• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Niederrhein Plz 46x und 47x

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Wer Interesse hat zukünfig ein "Apple-Fan-Treffen" o.ä. zu initiieren.....bitte melden
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Niederrhein ist groß *G* Ich sitze gerade bei meiner Freundin in 46 *G*
 

LoTek

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
20
Hallo,
hab zwar noch(!!!) keinen Mac komme aber auch aus 46.

MfG
David
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Niederrhein ist groß *G* Ich sitze gerade bei meiner Freundin in 46 *G*

also konkretisieren wir es mal....ich wohne in 46446

schau´n wir mal wieviel sich überhaupt melden....einen zentralen Punkt werden wir sicherlich finden.
-> die Fahrstrecken sind nicht allzu lang ....imo
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
ich wohne in den Bergen *G* (wie du fährst nach Bayern?) Müsste 465XX sein. Nur bin ich erst am Sonntag wieder da. Sonst halt im Raum 458XX oder gerade eben in Dortmund.
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
ich wohne in den Bergen *G* (wie du fährst nach Bayern?) Müsste 465XX sein. Nur bin ich erst am Sonntag wieder da. Sonst halt im Raum 458XX oder gerade eben in Dortmund.

lol...also irgendwas haste falsch gelesen:

a. niederrhein und PLZ 46x und 47x
b. dortmund gehört nicht zum niederrhein !..:)....dat is ruhrpott
 
  • Like
Reaktionen: Berk

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
lol...also irgendwas haste falsch gelesen:

a. niederrhein und PLZ 46x und 47x
b. dortmund gehört nicht zum niederrhein !..:)
Nein, da meine Freundin arbeitet bin ich nicht bei Ihr. Ich war bis gestern Abend am Niederrhein bei 465XX *G* Nun bin ich wieder eine Woche bei mir zu Hause (458XX) und gerade eben in Dortmund ;)
Ab Sonntag bin ich wieder für ein paar Tage da unten.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
b. dortmund gehört nicht zum niederrhein !..:)....dat is ruhrpott

Ja, stimmt. Aber 46x ist die alte (vierstellige) PLZ von Dortmund (nämlich 4600) :p
Hättest du nicht das Wort Niederrhein mit angebracht, ich hätte mich auch angesprochen gefühlt :-D

Gruß vom domai
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Also wenn ihr kurzfristig Samstag Abend oder Sonntag Mittag ansetzen wollt, währe ich dabei. Nachmittags bin ich schon verplant :) Man kann das ja mit einer kleinen Fotosession für die Fotografen unter uns verbinden.
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Also wenn ihr kurzfristig Samstag Abend oder Sonntag Mittag ansetzen wollt, währe ich dabei. Nachmittags bin ich schon verplant :) Man kann das ja mit einer kleinen Fotosession für die Fotografen unter uns verbinden.

:)...nicht so schnell mit den jungen Pferden....:)

erstmal gucken wieviele sich überhaupt melden und:

postet doch mal genau wo ihr herkommt...Danke
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Junge Pferde? Danke *verneig* In meinem Alter muss man eher schauen wo man bleibt *G*
Also Ich pendel immer zwischen 4589X über 42/57 in die Berge aeh Alpen :) Ich glaube das nächste wo man was machen könnte, währe Xanten/Wesel
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
oh mann...nur eine hand voll macís hier ?
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich sitze (oder liege) in 46562 Und wenn's zeitlich hinhaut wäre schon Interesse da.
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
könnte jemand zu einem Termin eine iLife-Demo von Euch machen/zutrauen ?
...z.B. Videoschnitt und/oder - bearbeitung mit iMovie ?
 

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
hätte auch interesse ...

479XX ...

gibt es denn nun ein treffen? und wenn ja wo? und wer ist alles dabei (alter wäre auch mal ganz schön, würde ungern auf eine runde 12jähriger treffen ;o)) - womit ich keine teenis verurteilen möchte.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
46537 Dinslaken hab ich noch für euch