• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone kaputt??

cedu92

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
5
Hallo, ich habe ein problem mit meinem iphone. ich habe es auf 2.0 geupdatet, dann konnte ich es aber nicht unlocken und habe es gedowngradet auf 1.1.4, mit iliberty habe ich es unlocked und den installer drauf getan. aber ich kann nicht telefonieren. wie kann ich wieder telefonieren?? hat des etwas mit der baseband zu tun ?
 

bencem

Golden Delicious
Registriert
28.04.07
Beiträge
11
hab das gleiche problem wenn ich eine lösung finde sg ich dir bescheid, wenn du was findest meld dich bitte auch bei mir
 

cedu92

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
5
weis jetzt was nicht stimmt. Ich muss das baseband downgraden. von 2.0 auf 1.1.4
 

xSteveJobsx

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
2
also ich kenne dass Problem, nur bei mir gabs kein WIFI; Blauzahn und Netz war weg ! Ich habe einfach kurz vorm Jailbreack mit Ziphone 3.0 eine gepatche Ziphone version kurz davor laufen lassen.. Voila danach hats wieder funktioniert !