• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der iPhone 3G 8GB Thread - Für alle dies haben und noch warten

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hier ein Thread für alle die auf ihr iPhone 3G 8GB warten oder es schon erhalten haben. Die bisher wohl am wenigsten versandte Variante des iPhones.

Ich selber habe, wie in der Signatur zu sehen, am 12.07.08 im E-Shop von t-mobile meine Vertragsverlängerung als Bestandskunde ohne vorheriges iPhone durchgefüht.

Seit dem hab ich leider keine erfreulichen Neuigkeiten (Versandbestätigung, SMS zur kostenlosen Silikonhülle für Wartende) erhalten.

Wems auch so geht...

Lasst es uns hier gemeinsam durchstehen ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich glaube hier geht es vielen so!
Nur ob man gerne über so viel Elend schreibt...
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Also ich reihe mich hier auch gerne ein. Hab als Bestandskunde direkt am 1.7. online bestellt. Außer des Verzögerungsemail habe ich auch nichts gehört. Ein Beschwerdefax würde per Brief wie bei allen anderen auch, sehr unzureichend beantwortet. Die Hotline kann absolut nichts sagen und die Online-Tools funktionierten bei mir von anfang an nicht. Bis heute nur Fehlermeldung bzw. kein Eintrag im Hardwarestatus. Scheint wohl daran zu liegen daß die keine 8 GB da haben. 16er in weiß gingen die Tage einige raus...
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Wisst ihr denn schon vom irgendwem hier, der das iPhone 8GB erhalten hat? Also per Post???
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Zuletzt bearbeitet:

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hat denn irgendwer überhaupt schon als Vertragsverlängere ein 8GB iPhone 3G erhalten???
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Threads nach oben Pushen ist verboten ist dir das klar? Wenn niemand antworten will dann akzeptier das!