• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zusatzakku für iPod und iPhone für 18 Euro

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
DAs hab ich gerade gefunden :
http://www.ifun.de/content/view/4693/2/

Nen ipod & iphone zusatzakku für nur 18 Euro. :

brandops.jpg


Klingt gut.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Klingt gut und sieht hässlich aus. Das Ding ist ja fast halb so lang "lang" bzw. "hoch" wie das iPhone selbst....
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
schöne idee aber wie apfelchips schon sagt, das ist echt hässlich
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Das ist zumindest besser als die Lösung, die Apple anbietet, also keine.
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Na dann würde ich eher die eine Schutztasche da mit integriertem Akkupack nehmen. So isses ja mit dem Akku unten anstecken ja eher ne Notlösung für unterwegs... ;)

Manuel
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Stellt Euch mal vor, mit dem Teil angesteckt am iPhone zu Telefonieren. :p
Obwohl... das dürfte gar nicht gehen, da ja das Mikro durch den Akku verdeckt wird.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Stellt Euch mal vor, mit dem Teil angesteckt am iPhone zu Telefonieren. :p
Obwohl... das dürfte gar nicht gehen, da ja das Mikro durch den Akku verdeckt wird.

Naja , das ding ist ja eigentlich nur zum aufladen.
Reinstecken , weglegen und wenn mans iPhone wieder braucht abstecken.;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hat denn irgendjemand hier eine der geposteten "Lösungen" und könnte aus dem Einsatz im Alltag berichten? Herstellerangaben zur Zusatzlaufzeit würde ich da nämlich eher skeptisch gegenüberstehen..