• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche iPhone "downgrader" oder "unlocker" - heute noch

sebastianosso

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
14
Hi,

ich bräuchte heute mittag noch jemanden, der mit das Phone (2G) von 2.0 auf 1.1.4 downgraded oder wahlweise 2.0 unlocked.

Ich würde vorbeikommen und das Gerät bringen und wieder holen.


Echt nur Leute, dies drauf haben. Ich habe keine Lust auf "sorry, ist doch komplizierter muss es hier lassen".

Bezahlung regeln wir kurz per PN.
 

sebastianosso

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
14
Hi,

ich suche jemanden, der mir heute mittag mein 2G auf 1.1.4 downgraden kann.
Bezahlung machen wir per PN aus.

Bitte nur Leute, die Erfahrung haben! Ich bräuchte es nämlich gleich heute und habe keine Lust auf "sorry, dauer doch länger, musst es hier lassen".

Im Raum Stuttgart
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ohne ortsangabe werden es tatwillige schwer haben ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man kann beiträge auch (gut sichtbar) ändern - ohne einen neuen thread erstellen zu müssen ...
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo,

ich kann dir dein iPhone über TeamViewer von zu Hause aus unlocken.. Habe es schon 3 x gemacht in den letzten Tagen und es gab keine Probleme..

Komme allerdings aus Bonn, also wird es mit einem persönlichen Treffen nichts ;)
 

sebastianosso

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
14
Raum Stuttgart.

Ein Downgrade wäre mir lieber. Ich habe "ausversehen" die 2.0 über iTunes upgedatet.
 

sebastianosso

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
14
Könnte. Hab aber echt kein Bock. Ich habs gestern schon versucht. Ohne Erfolg.
Da ich übers WE gefahre und dringend das Phone brauche, möchte ich es heute einfach machen lassen.

70178 - PLZ
 

sebastianosso

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
14
Ich rede nicht von einem 1.1.4 unlock.

Sondern von downgrade 2.0 auf 1.1.4
ODER
Unlock von 2.0

Das dauert etwas länger als 5 mins.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Da Du dich ja so gut auskennst, frage ich mich wirklich warum Du es nicht selbst machst. Ich bin jedenfalls raus