Bald im AppStore: Copy & Paste

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Wenn das Copy&Paste systemweit funktioniert wäre das schon ne tolle Sache!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Is schon ne tolle Sache, glaub ich aber erst, wenn ichs im AppStore sehe...
Aber wenn das stimmt, wär die FW 2.0 ja vielleicht doch ganz interessant für mich! hmmm... o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schoooooooooeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
 

Jose''

Gala
Registriert
27.10.07
Beiträge
52
das oben sind ja zu 100% fälschungen. das is nich mal apple like...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das oben sind ja zu 100% fälschungen. das is nich mal apple like...

Was ist nicht apple like ?

das ist ja auch nicht von apple.

Aber das mit den schriftarten und den Farben usw. ist echt geil.

Lasst uns mal beten^^
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Erstens ist das Bild total gephotoshoppt (und dazu noch total schlecht). Zweitens wäre das über das ganze System gerichtet nicht möglich. Drittens denke ich auch, das es nur mit ganz viel Aufwand gehen würde, sowas exakt nachzubauen, was sich nicht lohnt.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das ist auch nicht über Ganze System.

Es ist ein App das in den AppStore kommt.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das ist auch nicht über Ganze System.

Es ist ein App das in den AppStore kommt.

Aber wie soll das dann über das gesamte system funktionieren ?

SMS; E-Mail, Notizen, Internet, usw. ?

Das müsste ja dann im hintergrund laufen und das geht nicht oder ?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Aber wie soll das dann über das gesamte system funktionieren ?

SMS; E-Mail, Notizen, Internet, usw. ?

Das müsste ja dann im hintergrund laufen und das geht nicht oder ?

C&P funktioniert nur in dem App - Systemweit müssen wir auf eine Lösung seitens Apple warten ... und im Hintergrund können keine Prozesse laufen ...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wieso? Er ist nicht anders als sonst.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Er schreibt zu merkwürdigen Uhrzeiten.
Ob das etwas mit der Zeitverschiebung zu tun hat? ;)
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
wieso laufen keine prozesse im hintergrund? kommt ds erst mit 2.1? Also bei der route war es heute bei mir so: Aktuele position, app verlassen, 30 sek. später wieder auf und kurser nlinkt an der aktuellen position (was nen paar 100 meter weiter war auf der autobahn...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Maps ist ja auch eine offizielle App. Copy&Paste wird übrigens auch mit 2.1 keine App aus dem Store systemweit bieten können.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Er schreibt zu merkwürdigen Uhrzeiten.
Ob das etwas mit der Zeitverschiebung zu tun hat? ;)
Ja, ich stehe nunmal auf, wenn bei euch Morgen ist....ihr kennt das doch von den Keynotes in SF...;)

Und leider gibt es hier nur US-Keyboards, also fehlen Umlaute...das naechste Mal hab ich Gott sei Dank ein eigenes MBP dabei...o_O:p
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Ja, ich stehe nunmal auf, wenn bei euch Morgen ist....ihr kennt das doch von den Keynotes in SF...;)

Und leider gibt es hier nur US-Keyboards, also fehlen Umlaute...das naechste Mal hab ich Gott sei Dank ein eigenes MBP dabei...o_O:p

alt + (u) / (o) / (a) ?

gruß