• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner erstellen ????

Neoforce

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
31
Hallo hab die Suche benutzt aber nix gefunden was mir hilft...

Wie bzw kann ich auf dem Iphone Ordner erstellen?

Ich habe ziemlich viele spiele die ich gern in nen Ordner packen würde und den dann auf das Homescreen stecken.. geht das irgendwie wenn ja wie?

Bin absoluter noob. Also bitte nicht böse sein...

Für ne GENAUE Anleitung falls es geht wäre ich sehr dankbar.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das geht leider nicht und ich bin Dir nicht böse.

Du kannst die Programme nur auf den verschiedenen Seiten des Homescreens verschieben. Ordner sind nicht möglich.
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Als primitive Lösung könntest du natürlich jeden Homescreen quasi als Ordner benutzen und dort jeweils eine bestimmte Programmgruppe unterbringen. Ist natürlich nicht so ideal. (ich überleg grad, wie ich so viele Anwendungen zusammenkriegen könnte, dass es wirklich unübersichtlich würde, aber da ist eh jeder anders)
 

Neoforce

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
31
Hi.. will jetzt nicht grosskotzig klingen aber das geht sicherlich.. mit nem app. oder so ich weis nämlich genau das ein kumpel von mir so hat der hat extra ein Ordner der Spiele heisst.. der ist grün mit so nem X also so sieht er aus... Aber er weis angeblich nicht mehr wie er es gemacht hat..... App?

Danke das nicht böse bist :)
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
Neoforce, kannst dienen Freund ja mal fragen wie er das gemacht hat. Vielleicht gibt es da irgendwo eine Anleitung für. Ich würde nämlich auch gerne Ordner erstellen können.
Das Problem aber wird sein, das das ganze wieder mal nur für die 2G iPhones gehen wird und wahrscheinlich auch nur, wie immer mit der FW 1.1.4 :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gab es, nannte sich 'categories', auch 'stacks' war etwas vergleichbares ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Such mal nach dem App "Categories" im Installer.

Edit: Zu langsam...
 

Neoforce

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
31
Ruhig Bubes.... Ich habs ja schon geht alles prima...
Hab auch wieder Downgegradet weil FW noch nicht so toll ist..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Och, kein Problem. Bin ja schon in Malm :)

Neoforce, wenn Du in Zukunft mal nach Features rund um den Homescreen bei Google suchen willst, dann versuche es am Besten mit dem Suchwort "Springboard" (so wird der Homescreen auch genannt) :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Jo ich wissen.
Aber du Kollega nix immer sprechta von alte Handy mit krasse alte Software, weil Kollega haben neue Handy mit neue Firmware ;)
ey, alde, bisse voll krass, haste eifon und voll neue firmungsware. ey, weissu, alde, habisch auch ;)

mussu schlafen jetzt, sagt der scheffe meikel jäckson.
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
ey, alde, bisse voll krass, haste eifon und voll neue firmungsware. ey, weissu, alde, habisch auch ;)
gute Kollega :)
Aber andere Kollega muss sprechta von die neue Weichware und die neue Handy, weil sonst nix auskennta :)
I nix wissen was sprechta Kollega, was haben krasse alte Weiche Ware.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das würde ich jetzt aber weniger unter persönliche Beleidigungen einordnen, Bananenbieger, eher unter nerviges OffTopic-Gechatte.
smile.gif