• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aqua Forest - Lokalisierungsprobleme

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Nun hab ich mir Aquaforest im US Store gekauft und ärgere mich, dass die Settings komplett in Japanisch gehalten sind. Ich versteh aber auch absolut nichts :).

Ist das bei euch auch so ??
Weiß jemand, was man gar verstellen kann ??

LG Sebastian
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 164

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Hab es auch aus US-Store, aber bei mir ist alles auf Englisch.

Ich schau mal ob man da was ändern kann. Hab aber häufig gelesen, dass manche das Problem haben, dass alles auf Japanisch angezeigt wird.

Soll ich einen Screenshot posten, der dein Bild auf Englisch zeigt?
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Was ist das eigentlich für eine Zeichen neben deiner Akkuanzeige?

Hier der Screenshot auf Englisch:
img0001xa7.png
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das Zeichen neben der Akkuanzeige steht für den aktivierten Wecker.
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Das Zeichen neben der Akkuanzeige steht für den aktivierten Wecker.

Danke, man lernt halt nie aus.

Würd mich jetzt dennoch mal interessieren, wieso mein Aquaforest auf Englisch ist und das von Powerbooker auf Japanisch.
@Powerbooker: Wann hast du das Aquaforest gekauft? Vllt. war es anfangs noch Japanisch.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Danke, man lernt halt nie aus.

Würd mich jetzt dennoch mal interessieren, wieso mein Aquaforest auf Englisch ist und das von Powerbooker auf Japanisch.
@Powerbooker: Wann hast du das Aquaforest gekauft? Vllt. war es anfangs noch Japanisch.

2.0er Firmware offiziell über iTunes gekauft und upgedatet oder den vor kurzer Zeit im Netz umhergereisten Link zum Download der Firmware genutzt?
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
2.0er Firmware offiziell über iTunes gekauft und upgedatet oder den vor kurzer Zeit im Netz umhergereisten Link zum Download der Firmware genutzt?

Ich hab ein iPhone - daher war das update for free.
Ich habe jedoch keine Firmware die irgendwo im Netz war genommen sondern diejenige, die mein Apple Update Installer downgeloaded hat.
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
:(

PS. Bei iTunes Liedern kann man ja reklamieren sollte etwas nicht passen,
die Kontaktmöglichkeiten vom AppStore habe ich jedoch noch nicht gefunden.
Hat wer eine eMail Adresse anders wird man die auch nicht erreichen können oder ?
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Ich hab meins direkt aus dem US-Store gekauft. War Donnerstag Abend, hatte 2.0 direkt drauf. Liegt es vllt. sn der Softwareversion der 2.0? Gibt ja 2 Versionen, einmal die auf den Iphones und dann einmal, wenn man es via Itunes wiederherstellt.
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Weiß schon jemand wie man nun die englische Version installieren kann? Deinstallieren und neuinstallieren hat nix gebracht leider.
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Dear customer,

Thank you for purchasing and playing "AQUA FOREST".
Regarding the problem that English texts are not shown in the game,
our technical team have looked into this anomaly.
It concluded that the problem is not in the application; it is in the
device itself.

Please follow the instructions below to change the application language:


1. Switch the language setting of your iPhone to English.
2. Change back the language setting to your desired language.
3. Then, start Aqua Forest. Every text should be in English.

We greatly appreciated your understanding.

Best regards,

Do the Hudson!! Support
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger