• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nvidia for iMac

  • Ersteller Littlefloh
  • Erstellt am

Littlefloh

Gast
Warum kann man in den 20" iMac keine Nvidia reinbasteln? Respektive nicht gleich so bestellen? Mir würde die Screengröße reichen - hätte aber gern die Nvidia :(

LG
Littlefloh
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
weil der grafikchip fest verlötet ist. (ich glaube im alten 24"er war er aber sogar gesockelt.)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Also ich würde ohnehin den 24er nehmen, habe überall (auch hier) gelesen das der 24er vom Bildschirm her besser ist als der 20er und wenn schon die Grafikkarte so eine Rolle spielt dann würde ich da gleich in die vollen gehen.

Man kann ja auch die Standardkonfiguration des 24er mit 2,8 Ghz nehmen und gegen Aufpreis die Nvidia einbauen, beim 3,06er ist sie ja ohnehin immer drinnen.

Apple will natürlich auch die großen Geräte verkaufen, die kleinen für 999 Euro sind ja im Grunde für die normalen Kunden bzw. damit man mal in den Massenmarkt reinschnuppert, insofern ist es durchaus logisch das sie entsprechende Anreize schaffen das sich die Kunden die 24er zulegen.