Fotos von iphone auf PC via itunes

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Hallo

ich bekomme es einfach nicht hin meine fotos die ich mit dem iphone gemacht habe uf den pc zu syncen via itunes.
Bilder vom PC auf das iphone via itunes ist gar kein problem.

Ich ahbe nur diesen Orner ipod photo cache erzeugt bekommen da sind aber nur ordner drin und keine Photos.

Hat jemand ne idee was man beachten muss damit ich die Bilder die ich mit dem Iphone gemacht habe auch am PC anschauen kann.

Gruss,
Christian
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Mit WINSCP habe ich es jetzt geschafft. Ich Frage mich nur warum itunes hier nicht in beide richtungen synct???
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Auf dem Mac braucht man auch ein externes Programm dafür, entweder iPhoto oder das im Betriebssystem integrierte Programm "Digitale Bilder". iTunes schaufelt die Bilder nur AUF das iPhone... (könnte in dieser Hinsicht mal von Apple verbessert werden...)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ich mache es auf dem mac via lightroom, das dürfte auch für den pc funktionieren ;)
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Würde es auch mit einem einem nicht jailbreaked iPhone 3G gehen?
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Würde es auch mit einem einem nicht jailbreaked iPhone 3G gehen?

Wenn du dein iPhone 3G an den Mac anschließt öffnet sich iPhoto automatisch und du kannst sofort die Bilder auf den Mac übertragen.

Funktioniert auch ohne Probleme mit Aperture, dort erscheint das iPhone in der Liste zum importieren:

20080720-rqu17s3qxrgg4k8ka889f66cg2.png
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
Windows erkennt das iPhone als kamera! man braucht also garkein programm. einfach arbeitsplatz und doppelklick aufs iPhone => foto ordner öffnet sich...
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Jap iLan hat Recht, mich fragt Windows immer sofort mit was ich es öffnen soll und bietet mir hier sofort das Kamera tool an!
 

o0JenxXxGibbs0o

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
2
Was aber wenn es mir nicht um die selbstgemachten Bilder, sondern um die draufgeschobenen Bilder geht?
Ich habe ein 3G jailed, nicht gebreakt, und keinen Mac, von meinem PC sind die Dateien weggekommen, ich habe mit iFunbox nur meine Songs zurückholen können, mit diskaid finde ich lediglich thumbs, aber nicht meine Bilder, und nur die selbstgemachten Bilder vom iPhone, WINSCP habe ich runtergeladen, aber da sollte ich iwie meinen ganzen PC registrieren mit dessen Namen und kA, hab ich alles nicht verstanden. Ich brauche meine Bilder dringend wieder, und mailen ist keine Option bei 1300 Dateien, und das einzeln, von der verkleinerung ganz zu schweigen. Hilfe!

MfG Jen
 

GustavSauer

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
1
Ja, genau .......

Windows erkennt das iPhone als kamera! man braucht also garkein programm. einfach arbeitsplatz und doppelklick aufs iPhone => foto ordner öffnet sich...
Ja genau es geht eigentlich einfach nur schlecht, dass mann nicht gleich in beide Richtungen Synchronisieren kann bei Nokia ist so etwas möglich peinlich oder?