applesac

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo
Ich bin durch zufall auf einen Taschenhersteller für iPhones und MacBooks bestoßen als ich auf der Seite "onepercentfortheplanet" surfte und dort mir die Member anschaute. Dort fand ich den Hersteller. Natürlich hänget das alles zusammen, denn "onepercentfortheplanet" ist eine Umweltorganisation, ich denke mal das berühmteste Mitgleid ist Jack Johnson, ziel der Organisation ist es natürlich das man geld spendet. Man Spendet 1% der eingenommenen Gewinns an die Organisation eine gute sache wie ich finde.

http://www.applesac.com/
Ich finde die "applesacs" sehen echt gut aus;)
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Super!

Ich hab zwar noch kein MacBook, aber schaue mich jetzt schon nach passendem Zubehör um, damit ich später alles beisammen habe.

Die Neoprentaschen aus dem Apple Store gefallen mir alle nicht, weil ich lieber was schlichtes hätte und wenn da irgendwelche Reifenspuren oder so drauf sind gefällt mir das nicht so sehr.

Die Taschen sehen wirklich cool aus, da könnte man wirklich mal zugreifen und kosten tun sie auch nicht sehr viel.

Ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar für diesen Link!

edit: Vielleicht greif ich da bei allen drei Produkten zu. Messenger Bag + Colcasac fürs MacBook Pro und noch ein Sleeve für den iPod Touch. Juhu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
und..hat sie denn inzwischen einer und kann "live" bilder machen und ein erstes kurzes review schreiben?
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
kite hat sie hier im forum schon veröffentlicht..

Edit: Doch keine originalen.. sry :D
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
und..hat sie denn inzwischen einer und kann "live" bilder machen und ein erstes kurzes review schreiben?

Ich bestell mir die applesac-Sachen, wenn ich auch das MBP bestelle (voraussichtlich zur BTS-Aktion), danach kann ich gerne Fotos und ein Review posten :)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
die sehen spontan net schlecht aus. mir würde nur dieser klettverschluß net gefallen.

ich hatte mich für ne schokobraune cordtasche von raedan entschieden. die hat nen bandverschluß. die ist die "verkratzengefahr" noch geringer.