• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kennwort vergessen --.--"

mary1

Gast
heey leute!+
ich hab ein riiiesiges problem!!!
ich hab einen mac book und ich dödel hab mein kennwort vergessen! ich war schon auf "schlüsselbund verwaltung" und dan auf "automatches ausfüllen" um auf"llen programmen den zugriff ermöglichen" zu klicken. mein problem ist jett aber dass ich dazu AUCH mein kennwort brauche!
was kann ich jett machen um ein neues passwort einzustellen ohne dass ich das vorherige weiß??
bitte helft mir :-c
* kuss mary
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Leopard-DVD einlegen, und über die das Kennwort zurücksetzen...
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Prinzipiell geb ich Dir Recht, aber nach meinem gestrigen Abend wundert mich gerade, dass ich meins noch weiß, also sag ich jetzt mal nix dazu... ;)
 

valentinax

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
1
kennwort vergessen

hallo!
also ich hätte da eine frage, ich hab mein macbook neu aufgesetzt und dann hab ich ein neues kennwort erstellen müssen und dann noch bestätigen.. ja und ich hab das kennwot 2mal falsch eingegebn aber 2mal gleich und ich weiss nicht was ich eingegebn habe.. ja ich weiss is extrem blöd, aber jetz kann ichs auch nimmer ändern, und dieses problem schrenkt mich im benutzen vom macbook ziemlich ein. deswegen wollt ich fragen ob mir bitte jemand helfen kann?
was mach ich jetz, wie setz ich das kennwort zurück? ahja das mit der leopard dvd hab ich schon probiert (das is eh die ganz normale installier cd oder?) ich wollt ihn da neu aufsetzen aber dazu brauch ich ja das passwort.. aber ich find nirgends di option kenn wort zurücksetzen. wo is die denn?

lg valentina