• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OsCommerce Problem

iron_mike

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
39
Hallo!

Ich habe seit ich gestern eine Datei auf meinen Server hochgeladen habe ein Problem mit der Darstellung eines Shops. Einige Grafiken werden in völlig falschen Größen dargestellt.

OS_Problem.png

Die Grafiken sind aber in der korrekten Dateigröße auf dem Server, auch ein austauschen der Dateien hat keine Besserung gebracht. Hat einer eine Ahnung an was das liegen kann?

Leider ist der Shop noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, deshalb kann ich keinen Link hier reinstellen.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Hallo!

Ich habe seit ich gestern eine Datei auf meinen Server hochgeladen habe ein Problem mit der Darstellung eines Shops. Einige Grafiken werden in völlig falschen Größen dargestellt.

Anhang anzeigen 32475

Die Grafiken sind aber in der korrekten Dateigröße auf dem Server, auch ein austauschen der Dateien hat keine Besserung gebracht. Hat einer eine Ahnung an was das liegen kann?

Leider ist der Shop noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, deshalb kann ich keinen Link hier reinstellen.

schau doch mal im zuständigen bereich der .css nach und kontrollier die verantwortliche .php datei ob sich dort einträge geändert haben. das die datei richtig benannt ist zeigt ja, weil sie zu sehen ist!

is lange her das ich os und xtcommerce benutzt habe

marco
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Was für eine Datei war es denn ? War die Darstellung vorher in Ordnung ?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
da brauchst Du kein CSS für. Die Einstellung der Dateigrößen findest Du auch im Einstellungmenü von osCommerce. Vielleicht ist da ein Haken falsch gesetzt worden..
 

iron_mike

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
39
Das problem hat sich gelsöst, es lag an einer zweiten css-Datei die den entsprechenden Bereich in dem die Grafiken waren mit anderen (falschen) Werten gefüttert hat.

Vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen.