• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Stick an iPhone anschließen?

greeetz

Erdapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
1
Hi,
ich habe ein iPhone (8GB) mit der 1.1.4 Firmware und wollte mal wissen, ob man an das iphone noch einen zusätzlichen USB Stick o.ä. anschließen kann. Leider habe ich auch bei google nichts dazu gefunden o_O Weiss nicht, ob ich der einzige bin der auf so eine verrückte Idee kommt ;)

Im vorraus schon mal danke für Antworten.


MfG

GreEeTz
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Du willst an das iPhone einen USB-Stick anschließen!?
Wie kommt man denn auf so eine Idee? :x
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ein Flashspeicher in Form des Wireless-Senders der z.B. beim Nike-iPod Set dabei ist wäre doch witzig ^^
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Mir wäre eine Maus lieber, ich komm mit dem MultiTouch nicht so klar.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Naja, so weit hergeholt ist der Gedanke nicht wenn man an den Camera-Connector des Video-iPods denkt.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hallo? Wir reden hier vom iPhone!
Es wird NIEMALS eine Maus für das iPhone geben. Niemals!