• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Verlauf im Iphone löschen

Johnnyb

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
21
Hi all,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider bin ich durch die Suchfunktion nicht schlauer geworden.
Ich möchte gerne den Verlauf im Safaribrowser löschen.
Über >>Einstellungen--> Safari--> Verlauf löschen/Cookies löschen / Cache löschen<< scheint es nicht zu klappen. Zumindest werden mir jedes Mal alle bisher eingegeben Adressen angezeigt. Zum Teil sogar Seiten, die ich mit dem Safari noch nie besucht habe, jedoch mit dem Internet Explorer (habe die Lesezeichen gesynct)

Vielleicht könnt ihr mir ja Abhilfe schaffen.

Vielen Dank schon mal.

P.S.: Falls ich zu blöde war die Suchfunktion richtig zu nutzen, dann verschiebt den Thread doch bitte entsprechend und legt ihr zusammen. Für diesen Fall schon mal SORRY.
 

kevin88252

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
15
ja, das selbe Problem habe ich auch....

besonders auch den Google verlauf nervt mich... da sind viel zu viele Einträge
 

kevin88252

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
15
mit dem Jailbreak wäre es bestimmt möglich, aber das will ich nicht.........

war da Apple tatsächlich zu blöde???
 

kevin88252

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
15
ich hab ne möglichkeit gefunden:
Settings-> Allgemein -> Zurücksetzen -> einstellungen zurücksetzen.

das setzt die Einstellungen zurück und den Safari........
SMS und andere sachen gehen nicht verloren.
 

Johnnyb

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
21
ich hab ne möglichkeit gefunden:
Settings-> Allgemein -> Zurücksetzen -> einstellungen zurücksetzen.

das setzt die Einstellungen zurück und den Safari........
SMS und andere sachen gehen nicht verloren.

Jepp hat geklappt. :) Thanks.

Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit die Vorschläge auszublenden, wenn ich eine URL im Safari eintippe? Wenn ich die Vorschläge haben wollte ,dann würde ich eh über meine Lesezeichen gehen. Da brauchen die mir nicht auch noch angezeigt werden.
 

kevin88252

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
15
Jepp hat geklappt. :) Thanks.

Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit die Vorschläge auszublenden, wenn ich eine URL im Safari eintippe? Wenn ich die Vorschläge haben wollte ,dann würde ich eh über meine Lesezeichen gehen. Da brauchen die mir nicht auch noch angezeigt werden.

nein, das ist glaub nicht möglich...
welche Firmware hast du drauf?
 

LeBoche

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
2
Verlauf im iphone komplett löschen

ich hab ne möglichkeit gefunden:
Settings-> Allgemein -> Zurücksetzen -> einstellungen zurücksetzen.

das setzt die Einstellungen zurück und den Safari........
SMS und andere sachen gehen nicht verloren.

das geht auch einfacher: in safari ein neues, leeres fenster öffnen; das alte fenster (dessen verlauf gelöscht werden soll) löschen bzw. schießen und danach noch den verlauf löschen. fertig!