• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Evernote - oder was ist evernote überhaupt?

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Leider konnte ich die Bilder nicht hier einbinden also müsst ihr euch das Pdf anschauen.
Viel Spaß :)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen informieren.Ist zwar nicht perfekt aber ich hoffe es reicht.
 

Anhänge

  • evernote-überarbeitete version..pdf
    903,5 KB · Aufrufe: 2.624
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Buuuaaaaah,
Vista!
Naja, zumindest war das Firefox und nicht der INTERNETEXPLORER ...
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
An deiner Rechtschreibung musst du dringend arbeiten... :)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ja hatte das auch in Eile gemacht ich werde das nochmal überlesen.Danke :)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Hatte ich da nicht auch was mit dem Elefanten im App Store gesehen? :) Ansonsten danke für die "Aufklärung"! Kannte sowas bisher noch nicht - werde es aber im Hinterkopf behalten, FALLS doch :D
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Freut mich.Das es dir gefallen hat.Habe jetzt eine überarbeitete rechtsschreib Version rausgegeben ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
vllt kann mir der TE helfen:

Entweder geht das nicht oder ich bin zu doof. Angenommen ich bin auf einer Internetseite und mir gefällt ein Artikel. Dann hätte ich gerne eine Notiz in Evernote mit der URL von diesem Artikel.

Wenn ich auf der Seite den Evernote-Safari-Button drücke, dann sichert er mir gleich die ganze Seite in Evernote. Das will ich nicht. Wenn ich auf webclipping (hab ich in meiner Lesezeichenleiste) klicke und einen Haken bei "Sichere URL" mache, dann taucht die URL dennoch nicht in der Evernote-Notiz auf. Sollte sie doch aber oder?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
*Hüstel* Der TE ist inaktiv, was nicht viel anderes heißt als das er nicht mehr existent ist.
Mach dir also nicht allzu große Hoffnungen was von ihm zu hören, aber vielleicht weiß ja jemand anderes Rat.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Hallo,
ich hänge mich mal hier an den Thread ran.
Ich habe heute Evernote Desktop installiert, da ich es nun doch schon häufig auf auch dem iPad nutze.

Wie kann ich es anstellen, dass sich dieses Evernote Symbol oben Rechts (evernotehelper) nicht immer wieder in die Anmeldeobjekte legt?
Nach jedem Start ist es dort wieder drin, aber ich möchte es nicht haben.

Besten Dank schon mal!
Grüße