RPG auf dem iPhone

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hi @all,

kleine Frage hätte ich :)
Hat jemand von euch Informationen darüber ob es vielleicht so kleine Rollenspiele auf dem iPhone geben wird? Ich denke da an Sachen wie z.B. Zelda oder die alten Pokemonspiele (letzteres eher von der Art her. Nicht unbedingt Das*gg*)
Ich fände das schon toll z.B. Zelda auf dem iPhone zu spielen. Müsste ja eigentlich umzusetzen sein, oder???

Was haltet ihr davon???
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
vll entwickelt ja capcom eine version
wäre schon cool
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ja wär schon cool. hab auf meinem Samsung U-700 Pokemon drauf :D das macht echt spaß das zu spielen
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Pokémon ist Kult. :D
Von Nintendo wird da aber wohl nichts kommen, denn die haben den (gar nicht so üblen) Nintendo DS.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
ja wär schon cool. hab auf meinem Samsung U-700 Pokemon drauf :D das macht echt spaß das zu spielen

Coool. Wo gibts das denn??? Meine Freundin hat auch ein U-700 und ich würde auch mal Pokemon spielen. Auch wenn ich Pokemon eigentlich nicht (mehr) mag :-D:p:-D

Stimmt, die haben "leider" den DS. Aber sowas würde ich echt toll finden. Würde auch mehr als 7,99€ bezahlen :)