iPod family - neue Shuffle, Nano und Classic-Modelle

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Habe auf einer Seite gelesen, dass es empfehlenswert sei, auf einen Relaunch der iPods zu warten.
Wann wird dieses soweit sein ?
Ein gerücht besagt ja, dass es nach der diesjährigen BACK TO SCHOOL Aktion soweit sein würde ?
Was sagt Ihr ? Schon Infos ?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wieso neu ?

Sind doch fast alle neu oder ?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
die neues ipods kommen mit den neuen imacs, mbs, mbps, acds etc. morgen!!!
das hat der vater von nem bekannten von dessen freund des cousins erfahren und der ist ganz dicke mit steve jobs…
 
  • Like
Reaktionen: bene12

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die neuen iPods erscheinen just in dieser Minute.Sekunde.In diesem Jahr.Oder im nächsten.
Ach zum Teufel*g*.

Noch einmal zum Mitschreiben : Mac Buyersguide. Alles andere steht in den Sternen.
Naja das steht es sowieso.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wenn es dir deine besagte Website nicht sagen kann, dann können wir das sicher auch nicht. Einfach abwarten.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Allerdings wäre es zu wünschen wenn neue iPods ziemlich bald kämen, ich bräuchte noch einen schicken iPod Classic für günstiges Geld ;).
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Wenn, dann kämen die doch im August. Oder liege ich da falsch?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Alle iPods neu?!

Nein...es gibt vllt. nen schwarzen Shuffle und sonst noch kleine Aenderungen...aber es wird bestimmt nicht eine Komplettaenderung aller Modelle geben.
 

woodstock

Gast
Also es ist schon so, wenn man einen iPod haben möchte kann man jetzt ruhig noch etwas warten, denn im September werden die neuen aufn Markt kommen.

Dass Apple dem iPod jetzt ein komplett neues Design gibt ist unwahrscheinlich, aber davon redet ja auch keiner.

Was sinnvoll wäre, wär ein Radioempfänger, und ein größerer Bildschirm. Und jetzt fangt nich alle an zu schreien ich solle mir nen touch kaufen.Den kann ich nich brauchen, der hat viel zu wenig Platz und is zu teuer... Der Zune hat auch 80GB und nen größeren Bildschirm als der classic...das ist aber auch das Einzig gute an dem Ding...o_O
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ich hoffe, dass Apple den Speicher weiter ausbaut.
Siehe "Konkurrenz":
Zen 16 GB
Zen 32 GB
So erhoffe ich mir auch einen iPod nano mit 16 bzw. 32 GB Speicher.
Die Preise dazu hat Apple ja schon ;)
 

MobileMe

Alkmene
Registriert
17.07.08
Beiträge
30
Hey!
Glaubt ihr, dass es wieder eine Schüleraktion mit iPod nanos geben wird?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Von mir aus können die sich mit den Neuen iPod classics noch 2 jahre zeit lassen, aber sobald ne neue serie gelauncht wird wird auch wieder nen neuer classic gekauft:p