• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notfall: Software Update und nun Iphone gesperrt

easyliving87544

Erdapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
2
Hallo,

kleiner großer Notfall. Ich habe gerade mein iphone von der firmware 1.1.4. auf 2.0 aktualisiert. Ich nutze es mit o2 und nun funktioniert gar nichts mehr. Simlock!!! Was mache ich nun, hat jemand einen tipp!!!
Brauche das gute Teil dringend....
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Hallo,

kleiner großer Notfall. Ich habe gerade mein iphone von der firmware 1.1.4. auf 2.0 aktualisiert. Ich nutze es mit o2 und nun funktioniert gar nichts mehr. Simlock!!! Was mache ich nun, hat jemand einen tipp!!!
Brauche das gute Teil dringend....

mal ehrlich, benutzen manche leute auch das ding auf ihren schultern bevor sie sowas machen???

das nächste mal ERST DENKEN.

ansonsten entweder warten bis das pwnge 2.0 draußen ist (nein es gibt kein genaues datum).
http://blog.iphone-dev.org/

oder wieder auf 1.1.4 downgraden und nen neuen Jailbreak durchführen.
http://sleepers.net/news/?page_id=216
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
aua.....
ich würde aufs pwnage warten...
 
Zuletzt bearbeitet:

easyliving87544

Erdapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
2
ich glaube, dass werde ich auch machen. echt scheiße... hoffentlich kappt da bald was...
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
Hallo,

kleiner großer Notfall. Ich habe gerade mein iphone von der firmware 1.1.4. auf 2.0 aktualisiert. Ich nutze es mit o2 und nun funktioniert gar nichts mehr. Simlock!!! Was mache ich nun, hat jemand einen tipp!!!
Brauche das gute Teil dringend....

ich habe im prinzip dasselbe problem nur dass ich mein iphone mit einer eplus karte nutze muss ich es erst auf 1.1.4 wieder downgraden oder gibt es eine möglichkeit es direkt mit 2.0 zu nutzen?


bitte so schnell wie möglich um eine antwort da ich kein anderes "handy" habe was ich nutzen könnte
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Also wenn man sein iphone schon mal entsperrt hat, dann dürfte einem so etwas gar nicht mehr passieren.