Helper-Team bekommt Verstärkung

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wir freuen uns, Euch darüber informieren zu können, dass ab heute unser AgentSmith das kleine Helper-Team verstärken wird.

Die Kompetenz und das Wissen, dass er in diese Zusatz-Aufgabe mit einbringt, wird uns sicherlich in vielen Sachthemen weiterhelfen. Vielleicht hilft er uns ja auch bei der einen oder anderen Umstrukturierung dieses Forenbereiches.

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen im Team!
 
  • Like
Reaktionen: macindy

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Wusste gar nicht, dass es ein helper Team gibt. Wobei helpen die denn?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Gratulation an AgentSmith, du hast es verdient, in die Heiligen Hallen aufgenommen zu werden! :-D

Frohes Einjähriges bei AT übrigens!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Frohes Einjähriges bei AT übrigens!

Ui, jemand hat an mich gedacht..
love.gif

Hätte nicht gedacht, dass das wirklich jemandem auffällt.

Insofern könnte ich mir gar keinen passenderen Tag vorstellen als heute, um diese neue Herausforderung anzugehen. Ich hoffe, mit meinem ersten Projekt, das schon in Arbeit ist, bereits überzeugen zu können.

Vielen Dank!
smile.gif
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sehr gute Entscheidung! Gratulation & viel Spaß Agent!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gratulation zu Beidem, zum Helper und zum Einjährigen, aus Canada. :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ja dann viel spaß bei der neuen arbeit und lass dich nicht unterkriegen und verlass uns wieder nicht ;) du bereicherst das forum sehr

viel saß bei der neuen aufgabe :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Gratulation Smittie! :-* Wenn es jemand verdient hat, dann du! :)
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Cool! Freu mich schon auf deine Beiträge.
lg
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Von mir auch : Gratulation !
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
:) Viel Spass! Ich hoffe doch du musst dich nicht hochschlafen…
wechs59x21.gif
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Jetzt bist du in den tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!