• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Diablo2 chat

Hotti

Gast
Hab da jemanden beim diablo2 zocken kennen gelernt. Wie kann ich den ketzt kontaktieren? Ein Windows nuzer hat gesagt ich soll f1 drücken aber da passiert bei mir nix (auch nicht wenn ich cmd oder fn drücke.

Danke für eure Hilfe <><
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich würde ja ingame mal ESC drücken, die steuerungs-optionen öffnen und schauen, welche taste bei "chat" belegt ist...
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
ich würde ja ingame mal ESC drücken, die steuerungs-optionen öffnen und schauen, welche taste bei "chat" belegt ist...

normalerweise ist das "Enter", wenn du im chat bist kannst du mit /help dir die befehle anzeigen lassen!
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
hier einmal eine Liste aller Diablo-2 Konsolen-Befehle, besonders die Freundesliste ist wahrscheinlich interessant...