• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Suche Widget

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
In [thread=157715]diesem Thread[/thread] wurde, wie in so [thread=151828]vielen[/thread] [thread=95734]anderen[/thread], die Suchfunktion von ApfelTalk bemäkelt und eine Integration der Google Suche vorgeschlagen.

Ich kann die Argumente der Apfeltalk Macher verstehen, wenn sie der Google Suche auf AT zurückhaltend gegenüberstehen.

Andererseits ist die fehlende Qualität der Suchfunktion ziemlich unstrittig.

Wie Ihr vielleicht aus dem [thread=151782]Bookmarker Thread[/thread] wisst, bin ich ein Befürworter pragmatischer Lösungen und die stelle ich Euch hier und jetzt vor: Das Apfeltalk-Google-Widget!

Ursprünglich kommt dieses Widget von e dot studios und wurde 2006 vorgestellt. Es ist im Original noch hier zu erhalten.

Ich habe mir das Widget gestern mal schnell angepaßt und bei den e dot Studios nachgefragt. (Antwort auf Wunsch von e dot Studios entfernt)

Mein herzlicher Dank also an e dot studios!

Angehängt findet ihr das widget als ZIP Datei.
 

Anhänge

  • Google Widget fuer ApfelTalk.zip
    13,8 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:

raumsonde

Golden Delicious
Registriert
15.07.08
Beiträge
8
Was ist denn ein Widget? Kann ich mir das aufs iphone kopieren?
(sorry. die blöde frage)
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Wenn das nicht mal Service ist! Danke!
Karma hast erst bekommen von mir...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Bitte beachtet, daß e dot studios keine Supportanfragen, dieses Widget betreffend wünscht. Ich habe auf ihre Bitte hin oben die Mail gelöscht und sie auch aus dem README der ZIP Datei gelöscht.

Bitte gebt die vorhandene ZIP Datei nicht weiter sondern verweist Interessenten bitte auf den Download hier, damit die Mail, dem Wunsch des Schreibers entsprechend, nicht weitergegeben wird.

Danke!