Installer anstatt App Store

  • Ersteller bordsteinkante
  • Erstellt am

bordsteinkante

Gast
Hallo. ICh habe ein verdammtes Problem. Ich habe das neue ITunes update (7.7) vorgenommenJ :etzt hats mir den doofen App store von Apple auf mein IPod Touch geladen. Ich war mit dem Installer einiges zufriedener!! Wie bekomme ich diesen zurrück. Jailbreaken geht nicht mehr..
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Hallo. ICh habe ein verdammtes Problem. Ich habe das neue ITunes update (7.7) vorgenommenJ :etzt hats mir den doofen App store von Apple auf mein IPod Touch geladen. Ich war mit dem Installer einiges zufriedener!! Wie bekomme ich diesen zurrück. Jailbreaken geht nicht mehr..

erst denken, dann updaten.

ansonsten nach ner downgrade anleitung für den touch googlen, oder noch etwas warten bis das pwnage tool für 2.0 veröffentlicht wird.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Dein "verdammtes" :) Problem ist wohl wirklich, dass du erst schauen solltest, was es da dann neues gibt.
Hast du wirklich nichts vom AppStore in 2.0 mitbekommen ? Und das der Jailbreak dann nicht zeitgleich rauskommt ist doch auch klar, oder ?
 

bordsteinkante

Gast
ja das ist mir klar dass das jailbreak nicht zur gleichen zeit rauskommen kann und dass man genauer lesen sollte das nächste mal.nützt mir zur zeit nur sehr wenig.. wollte nur n tipp haben wie ich das JETZT rückgänging machen könnte:)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
ja das ist mir klar dass das jailbreak nicht zur gleichen zeit rauskommen kann und dass man genauer lesen sollte das nächste mal.nützt mir zur zeit nur sehr wenig.. wollte nur n tipp haben wie ich das JETZT rückgänging machen könnte:)
Wenn auf die Firmware 1.1.4 downgraden nicht geht heisst es warten bis der Jailbreak draussen ist... :(
 

bordsteinkante

Gast
Na dann...warten,hoffen und Tee trinken..
Das Downgraden schnall ich glaub eh nicht wirklich..bin nicht soooo der Apple-Crack
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
der appstore ist kaum 3 tage online, schon finden ihn alle schei55e, weil
da so wenig *gratis-stuff* drin is...

wartet halt mal ne woche und schaut dann nochmal! ich find den appstore ziemlich geil,
auch wenn es so wenig umsonst gibt. es wird noch sehr viel kostenloses zeug nachkommen...
das ding is nichmal ne woche on. jeden tag gibt es zahlreiche neue sachen. wartet einfach.
aber wer unbedingt so dumm ist und einen jailbreak braucht...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
der appstore ist kaum 3 tage online, schon finden ihn alle schei55e, weil
da so wenig *gratis-stuff* drin is...

wartet halt mal ne woche und schaut dann nochmal! ich find den appstore ziemlich geil,
auch wenn es so wenig umsonst gibt. es wird noch sehr viel kostenloses zeug nachkommen...
das ding is nichmal ne woche on. jeden tag gibt es zahlreiche neue sachen. wartet einfach.
aber wer unbedingt so dumm ist und einen jailbreak braucht...
Wie du schon sagst, der AppStore ist geil! Zur Zeit gibts zwar noch etwas wenig, aber es kommt ja laufend mehr dazu - auch Gratis-Stuff! Ausserdem finde ich die Programme auch nicht soooo teuer. Wenn man z.B. ein Super MonkeyBall auf einem iPhone (11.— CHF) mit einem Java-Game von Jamba vergleicht (ca. 10.—CHF) finde ich den Preis sogar sehr gut!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
So wieder zum Thema:

  1. iPod in den Restore Modus versetzen. Die Anleitung dazu findest du zuhauf im Netz
  2. Dann die 1.1.4 für den iPod Touch runterladen: http://appldnld.apple.com.edgesuite...080226.Btu45/iPod1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw
  3. iTunes erkennt nun einen iPod im Wartungszustand. Jetzt mit gedrückter ALT-Taste auf Wiederherstellen klicken, und nun die runtergeladene Firmware auswählen.
  4. Warten bis die 1.1.4 installiert ist.
  5. Jetzt mit iLiberty den Jailbreak durchführen. Voila, nun hast du wieder 1.1.4 mit Jailbreak

Hoffe das hilft soweit.