• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone MP3 als weckton?

sensi

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
10
Moin,

hab schon die Suche bemüht, diese wollte mir aber nicht helfen o_O

Ist es möglich, einen MP3 File als Klingelton einzurichten? Wenn ja, wie...

cheers
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
du kannst dir eigene klingeltöne erstellen und die dann als weckton benutzen
allersings dürfen die nicht länger als 30sec sein
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
allersings dürfen die nicht länger als 30sec sein
Doch, 10 Sekunden länger dürfen sie sein - insgesamt 40 Sekunden.
wink.gif
 

sensi

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
10
Jau,

gerade entdeckt und gemacht...schönen Dank nochmal, arnd
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ich benutze iPhoneRingToneMaker u da gehen sogar die kompletten songs (auch als klingelton)
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
hmm blöd dass solche kleinigkeiten nich gehen
kann man denn MP3s als klingelton benutzen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du kannst aus MP3s Klingeltöne machen, ja. Genau darum geht es ja seit dem dritten Beitrag hier auch.
 

iphone3g

Idared
Registriert
11.07.08
Beiträge
28
hallo,

hab auch das programm geladen, lied reingeladen, geschnitten und gespeichert.
Danach send to itunes gedrückt und syncronisiert. ABER: nie was angekommen bei itunes (zumindest weiß ich nicht wo es stehen sollte) und es steht nun auch nichts in der liste der Klingeltöne meines neuen iPhones.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

DANKE!
 

sensi

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
10
...hast Du denn bei Deinem Itunes mal unter Klingeltöne nachgeschaut?

cheers
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
und wie muss ich das einstellen? bei mir beschränkt er die dauer auf max. 30 sec?
steh grade irgendwie auf dem schlauch

oh hast recht sind nur 30 sec ^^ hab mir nicht das komplette stück angehört weil mir 30 sec. kürzer vorkamen als ich dachte :innocent:
 

sensi

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
10
...versuch´s mal mit "iringer", klappt bei mir ohne probleme

cheers