• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch need Help Zipohne

Alpha01

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
10
Hallo,
hab meine ipod touch gerade mit zipohne gegen die wand gefahren er startet nicht mehr... hatte sich beim vorgang verabschiedet. Was jetzt????

version 1.1.2
und
Zipohne 3.ß

€dit: er staret wieder aber labert die ganze zeit was von : bsd root: md0, major 2, minor 0
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Stell ihn wieder in iTunes her.Und wenn du willst versuch es wieder mit ZiPhone.
 

Alpha01

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
10
Stell ihn wieder in iTunes her.Und wenn du willst versuch es wieder mit ZiPhone.

Danke für die schnelle Antwort :). auf die schnelle find ich nix in der sufu wie ich ihn wiederherstelle :(, hab das ding erst ne stunde :D. wärst du so nett und postest mir wie es geht. Danke!
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wenn du den iPod in iTunes anschließt, sieht du doch unter den Informationen einmal NACH SOFTWARE SUCHEN und einmal WIEDERHERSTELLEN, oder?
 

Alpha01

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
10
er wird nicht erkannt -.-
also er is jetzt a und sagt andauernd:
bsd root: md0, major 2, major 0

und jetzt bekomm ich ihn auch net wieder aus :D^^
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
er wird nicht erkannt -.-

Sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen, sowas ist mir noch nicht passiert.
Aber durchsuch doch mal das iPod&iTunes-Forum, da ist in letzter Zeit viel über das Wiederherstellen diskutiert worden.
 

Alpha01

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
10
schade danke dir trotzdem ;)
such weiter nach hilfe :p