• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heise !!!!

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Man gehen mir die User bei Heise auf den S**k !!!

So ein getrolle und geflame das ist ja unglaublich. Kaum kommt eine Meldung bezüglich Apple sind nur noch die Klischees in den Kommentaren, von völlig frustrierten Linux/Windows Usern. Lest euch das mal durch. Ohne Anstand und ohne Wissen wird da ein Mist von sich gegeben. Heise ist ja an sich, in meinen Augen, seriös. Aber die User gehen gar nicht, die dort Kommentare schreiben. Nur Trolle!!!

Bin ich der einzige der so denkt. Wie geht es euch mit den Kommentaren zu den Themen. Heise lese ich ja wie gesagt ganz gerne, nur warum sind die User dort so doof ???
Wie seht ihr das, was sind eure Erfahrungen?


Und ich will jetz auch KEIN Windows ist besser oder Linux ist Toll Thread haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das nervt auch nur diese Diskussion. Danke ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Man gehen mir die User bei Heise auf den S**k !!!
Ruhig bleiben!
zeitg29x23.gif


Ich war da vor mindestens 2 Jahren das letzte mal aktiv. Hat mir nicht gefallen, also bin ich wieder weg. Die haben erst gar nicht die Chance bekommen mir auf den S**k zu gehen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <- Das nervt!
Richtig. Darum habe ich mir mal die Freiheit genommen über 50 davon zu streichen.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Man gehen mir die User bei Heise auf den S**k !!!

So ein getrolle und geflame das ist ja unglaublich. Kaum kommt eine Meldung bezüglich Apple sind nur noch die Klischees in den Kommentaren, von völlig frustrierten Linux/Windows Usern ... Ohne Anstand und ohne Wissen wird da ein Mist von sich gegeben ...die User gehen gar nicht, die dort Kommentare schreiben. Nur Trolle!!! ... Wie seht ihr das, was sind eure Erfahrungen? ...

Heise ist halt von vielen Windows-Usern besucht. Kannst Du Dich noch an die Attacken in den Mac-Foren erinnern, als z.B. Vista oder der Zune vorgestellt wurden? Die Kommentare von Macianern waren auch nicht unbedingt fundiert.
Lass den anderen doch auch ihren Spaß.
Ich kenne das, wenn ich bei dem Bruder meiner Freundin zu Besuch bin - er und sein Sohn (11 Jahre!) sind der Meinung, dass es für Mac OS kaum vernünftige Programme gibt. Ich gehe dieser "Diskussion" dann mit "Ja ja" aus dem Weg. Deren Meinung ist schon so festgefahren, dass jede Mühe vergeblich ist.

Ach ja ... Guten Morgen und 'n schönes Wochenende :cool:
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Die Beiträge im Heise-Forum zu Apple sind halt (teilweise) genauso unseriös und trollig wie (teilweise) die Beiträge in diesem Forum zu MS-Produkten. But who cares? Das gab es auch schon zu Amiga/Atari-Zeiten, das gibt es bei XBOX/PS-Diskussionen und das entwickelt sich halt nun auch immer mehr bei Apple/MS-Produkten zum Standard.

Wer nicht gerade in seine Produkte verliebt ist, sollte das eigentlich mit einem Augenzwinkern überlesen können ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Was ist denn daran so schlimm, wenn andere Apple kritisieren? Apple macht zwar tolle Produkte und ich finde sie auch toll, aber wenn andere die Produkte kritisieren werden sie für mich ja nicht schlechter. Ich weiß ja was ich an den Apple-Produkten habe, auch wenn noch so viele Kritikpunkte aufgezählt werden denen ich zustimmen kann. Die Leute, die sich angegriffen fühlen, wenn Apple kritisiert wird sind in meinen Augen genau so schlimm wie die Leute, die mit immer den gleichen Vorurteilen (zu teuer) auf der Matte stehen. Man sollte schon zu seiner Entscheidung stehen, vor allem für sich selber. Wenn ich meine Wohnung quietschgrün gestrichen habe und irgendwo jemand Quitschgrün total niedermacht, muss ich mich ja nicht angegriffen fühlen oder gar verteidigen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Es ist ja nicht nur Apple - bei Heise sieht jeder Thread so aus ;)
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Es ist doch immer das Gleiche: Konstruktive Diskussionen über Pro/Kontra der Betriebssysteme und Produkte verschiedener Hersteller kann man bei Heise eben nicht führen, da die meisten Themen diesbezüglich irgendwann von den dort aktiven, ENTSCHULDIGUNG, Schwachköpfen gespammt werden :innocent:. Man kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum die sich so verhalten. Ich schätze, da ist eine Menge Frust und auch Neid dabei. Aber das wurde hier ja auch schon reichlich diskutiert und ich wollte hiermit keine neue Diskussion vom Zaun brechen. Mir gefällts hier eindeutig besser, fühl mich gut aufgehoben.

Nur meine Meinung...
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Ich fühle mich nicht angeriffen wenn Apple mit Argumenten Kritisiert wird. Ich finde auch nicht jedes Apple Produkt gelungen, Aber genau wie oben schon gesagt wird, muss man diese Kritik ja nicht in einer Art und Weise von sich geben wie es Teilweise dort statt findet. Es war halt heute morgen wieder so das ich mich darüber aufgeregt habe. 4 Stunden Später und mir ist mitlerweile auch klar das es sich nicht lohnt, darüber groß Nachzudenken. Aber schade finde ich das schon, wie es dort Teilweise abläuft.
Ich finde es aber ebenfalls schade wie mache Leute überhaupt nicht vom Typ "Think Different" sind und ebenfalls nur, wie sagt man ähm Bashen.

Ich wünsch allen noch ein schönes Wochenende.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Die User auf heise.de sind genauso verblendete Betonköpfe wie viele User hier, mit dem Unterschied, dass deren Religion eben Linux oder Windows heißt und nicht Apple. Für solche Menschen ist ihr Elektronikspielzeug Ersatz für ein erfülltes echtes Leben und sie definieren ihr Selbstwertgefühl über die neuste technische Errungenschaft.

Dazu haben sie einfach zu viel Freizeit; mir wäre es schlichtweg gar nicht möglich, mich mit solch überschwänglichem Eifer über die Banalsten "Neuigkeiten" aus der Computer-Branche zu echauffieren und seitenlange Flamewars zu starten.

In meinen Augen sind es armselige Würstchen, denen der Bezug zur Realität irgendwie abhanden gekommen zu sein scheint. Aber suum cuique...
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Heise ist halt von vielen Windows-Usern besucht. Kannst Du Dich noch an die Attacken in den Mac-Foren erinnern, als z.B. Vista oder der Zune vorgestellt wurden? Die Kommentare von Macianern waren auch nicht unbedingt fundiert.
Lass den anderen doch auch ihren Spaß.
Ich kenne das, wenn ich bei dem Bruder meiner Freundin zu Besuch bin - er und sein Sohn (11 Jahre!) sind der Meinung, dass es für Mac OS kaum vernünftige Programme gibt. Ich gehe dieser "Diskussion" dann mit "Ja ja" aus dem Weg. Deren Meinung ist schon so festgefahren, dass jede Mühe vergeblich ist.

Ach ja ... Guten Morgen und 'n schönes Wochenende :cool:

Ich finde aber, die meisten Apple User haben mehr Niveau als diese Leute. Ist meine persönliche Meinung. Damals bei Zune haben ich ironische Beiträge hier gelesen aber bei Heise ist es einfach unter aller Kanone ;) Ich habe auch gar nix gegen Windows - möchte es aber nicht auf meinem Rechner haben ... lustig finde ich die heutige TOP Meldung bei Heise: Windows Mobile Telefon für preisbewusste *schmunzel* ohne Wlan und Umts ..

http://www.heise.de/newsticker/Windows-Mobile-Telefon-fuer-Preisbewusste--/meldung/110820

P.S.12. Juli 2008 11:51
Windows-Mobile auf iPhone
fixativ (76 Beiträge seit 29.05.08)
Kann man das Windows-Mobile auf ein iPhone installieren?

(no comment)
 
Zuletzt bearbeitet: