• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macintosh Werbung

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo!
Ich sammle die Macintosh-Werbung und habe auch schon viel gefunden. Die Werbung werde ich warscheinlich auch bald als Podcast hochladen aber mir fehlen noch ein paar Werbespots.
Hier meine Sammlung, es wäre schön wenn ihr helfen könntet sie zu vervollständigen:

Notebooks:
MacBook Air (vorhanden)
MacBook (nicht vorhanden)
MacBook Pro (nicht vorhanden)
iBook Clamshell (vorhanden)
iBook G4 (nicht vorhanden)
PowerBook G4 (nicht vorhanden)
PowerBook G3 (nicht vorhanden)
Desktop-Macs:
iMac Aluminium (vorhanden)
iMac Core Duo (nicht vorhanden)
iMac G5 (nicht vorhanden)
iMac G4 (vorhanden)
iMac G3 (vorhanden)
Mac Pro (nicht vorhanden)
PowerMac G5 (nicht vorhanden)
PowerMac G4 (nicht vorhanden)
PowerMac G3 (nicht vorhanden)
Cube (nicht vorhanden)
Mac Mini G4 (nicht vorhanden)
Mac Mini Core Duo (nicht vorhanden)
Es wäre schön wenn ihr mir zu den Geräten mit dem "(nicht vorhanden)" Kennzeichen original Apple Werbung posten könntet. YouTube Links oder auch Links zu hochauflösender Werbung - alles erwünscht!

Viel Spaß beim Suchen und hinterher gucken
Justus J.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Wie wärs, wenn du die vorhandenen Sachen mal verlinkst? Dann können sich das auch mal andere anschauen ;D
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Bei deiner Sammlung dürfen aber auf keinen Fall die Werbungen fehlen wo es anfangs immer heißt "hi im an Mac" "and im an pc". Ich finde diese werbungen genial!!!
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Bald werde ich den Podcast herausbringen!
Geduldigt euch noch ein bisschen!