• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe Iphone 2.0 lässt sich nicht knacken!

  • Ersteller sabrioez
  • Erstellt am

sabrioez

Gast
Hallo apfeltalk user.! Lang langer suche im Internet habe ich dieses Forum gefunden wo ich denke das dieses meine einzige Rettung ist.!

Habe die neue Firmware installiert (2.0). Habe es aber mit Jailbreak oder Ziphone nicht geschaft es zu knacken...

Könnte mir jemand sagen wie ich die neue Software unlocked machen kann?

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe
 

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
soweit ich weiss bisher garnicht. Im Unterforum Hacks wirst du mehr erfahren.
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Hallo apfeltalk user.! Lang langer suche im Internet habe ich dieses Forum gefunden wo ich denke das dieses meine einzige Rettung ist.!

Habe die neue Firmware installiert (2.0). Habe es aber mit Jailbreak oder Ziphone nicht geschaft es zu knacken...

Könnte mir jemand sagen wie ich die neue Software unlocked machen kann?

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe

ach benutz halt mal die Suchfunktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CRiMe

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Und Lesen kannst du auch nicht?

Das dazugehörige Freischalttool soll in den kommenden Tagen veröffentlicht werden - sollte es soweit sein, werden das bei Apfeltalk natürlich melden.