• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bilder vom iphone

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
hallo,

ich ahbe vor einiger zeit mal durch syncronisierung bilder auf mein iphone geschoben.
leider ist mir danach meine festplatte kaputt gegangen und nun habe ich die bilder nurnoch auf meinem iphone.
ich habe schon versucht die bilder vom iphone irgendwie wieder auf mein rechner zu schieen aber dies ist mir leider nciht gelungen da ich nur an die bilder rankomme, die ich selbst mit dem iphone gemacht habe.
wie kann ich die bilder die ich per sync. aufs iphone geschoben hatte wieder auf den pc schieben ??
 
Registriert
01.07.08
Beiträge
36
1. umständlich - galerie -> via email versenden
werden dann aber wahrscheinlich resized sein.
ansonsten ebenfalls "per send pics"-app möglich.

2. openssh & winscp ordner raussuchen und rüberkopieren.
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
mit discaid finde ich nur diese bilder
my.php
http://img155.imageshack.us/my.php?image=diskaidca5.jpg
aber das sind die, die ich mit dem iphone geschossen ahb ... wo finde ich denn die bilder die ich durch syncroniesieren aufs iphone geschoben habe ??
 

o0JenxXxGibbs0o

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
2
Ich habe GENAU dasselbe Problem..
Ich habe auch iFunbox probiert, damit habe ich die Songs / vids zurückholen können, aber mir geht es um die Bilder..
mit diskaid und iFunbox finde ich nur ein paar thumbs, und die selbstgemachten bilder..aber nicht meine 1300 normalen bilder, die auf meinem iPhone vorhanden sind
ich habe auch diese anderen beiden programme angesehen, aber null ahnung wie die funktionieren.. und mailen kann ich 1304 bilder nicht einzeln..
Was mache ich jetzt??
 

Plautze

Tokyo Rose
Registriert
12.12.08
Beiträge
67
ähm, vielleicht verstehe ich es falsch, aber zumindest bei Windows findet ihr das iPhone doch als Digitalkamera unter "Arbeitsplatz". Und von dort lassen sich wunderbar einfach alle Fotos auf den PC verschieben