- Registriert
- 30.06.07
- Beiträge
- 974
Hallo zusammen,
ich habe jetzt echt die Schnauze voll.
An der T-Hotline ist man inzwischen sogar unfähig, die Telefonrufnummern von Telekom Shops herauszufinden (die kennen wohl ihr eigenes System nicht, oder das System ist defekt oder sonst was).
Ein paar Telefonnummern von Telekom Shops in meiner Nähe konnte ich herausbekommen.
Ich habe jetzt in mehreren Shops ein iPhone 3G reserviert und das iPhone online bestellt.
Irgend etwas muss ja nun kommen.
Die Onlinebestellung kann ich doch notfalls noch widerrufen, oder?
Die Reservierungen in den Shops sind mir sowieso herzlichst egal.
ich habe jetzt echt die Schnauze voll.
An der T-Hotline ist man inzwischen sogar unfähig, die Telefonrufnummern von Telekom Shops herauszufinden (die kennen wohl ihr eigenes System nicht, oder das System ist defekt oder sonst was).
Ein paar Telefonnummern von Telekom Shops in meiner Nähe konnte ich herausbekommen.
Ich habe jetzt in mehreren Shops ein iPhone 3G reserviert und das iPhone online bestellt.
Irgend etwas muss ja nun kommen.
Die Onlinebestellung kann ich doch notfalls noch widerrufen, oder?
Die Reservierungen in den Shops sind mir sowieso herzlichst egal.