Kurzvorstellung: Meine nützlichste iPhone Applikation

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, gibt es seit gestern den AppStore. Auch existieren schon Threads zu den beliebtesten Applikationen, nur leider werden diese dort nicht genauer vorgestellt. Also was sollt ihr hier tun? :) Fragen beantworten!

Fragen:

Wie heisst deine nützlichste iPhone Applikation?

Was kostet sie und ist sie im deutschen AppStore erhältlich?

Warum findest du sie nützlich und was sind die besten Funktionen?

Screenshot, wenn verfügbar.

Wäre schön, wenn ihr euch beteiligt.
 

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
Dann hast du nicht richtig gelesen ;). Es sollen keine Applikationen genannt werden, sondern vorgestellt.
 

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
Hat nur keiner gemacht und der Thread ist ja schon wieder übervoll. Naja egal, war ein Versuch wert, dass sollte ja kein Diskussionsthema werden. Also betrachtet es wieder als geschlossen!!!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Was steht denn in meinem ersten Post? :mad:

Jeder der will, schickt mir seine Bewertung einer Applikation als PN und ich füge sie in den ersten Post ein. So bleibt alles übersichtlich und im restlichen Thread kann diskutiert werden.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Du kannst aber Deine Beiträge nur 24 Stunden lang editieren, das ist Dir klar?

Das hat mir der Agent gestern mitgeteilt, ja.

Deshalb haben wir den Thread auch schon an movidre gemeldet, dass man evtl einen Helperthread daraus macht und die Reviews dann an ihn gehen, damit er sie einfügen kann.