• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3g launch jetzt Live aus Brüssel und Rotterdam (Live Bilder)

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ist seit dem Release des iPhone 2G auch nichts aufregendes mehr ;).
Trotzdem Danke dafür!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Und das wegen einem Handy...

Stellt euch mal vor, dass hätten vor 2 Jahren Leute bei nem Nokia Handy gemacht. Die hätte man für bekloppt erklärt....
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Jetzt tanzen die Mädels auch noch in Rotterdam, uiuiuiui. :cool:
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das der Laden sich extra dafür ein paar Jungs in schwarzen Anzügen vor die Tür stellt find ich heftig...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das hats in der Schweiz beim Mitternachtsverkauf auch. Und dort ists Berichten zufolgen auch nötig.

Dann muss es da aber schlimmer zugehen als auf einem Metal-Festival, dem ich regelmäßig beiwohne... da brauchts die Ordner nur für die Schwerstbetrunkenen...

Schon heftig, was so ein kleines Stück Technik alles anrichten kann.:(
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
lol die kunden (vieleicht vorbesteller?) werden perönlich abgeholt o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was für ne Musik lief letztes Jahr beim Deutschlandstart? No Angels und co? *g*
Holland, da macht das warten wohl mehr Spaß ;D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
www.iphone-blog.ch schrieb:
Wir sind nun fast drin. Nur ein Polizei Aufgebot konnte die Menschenmasse beruhigen

Hört sich gespenstisch an...


Hoppla, nun ist der Rotterdam Stream weg :(