• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore ist da

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ich kann mit meinem iTunes 7.7 schon auf den AppStore zugreifen. Link unter mactechnews.de

EDIT: Ich hab das zweima gepostet (noch unter iTunes (Mac), weil ich dachte, dass es jeder mitbekommen sollte. Ferner hoffe ich, dass das bisher noch nirgends gepostet wurde. Und natürlich können meine Threads beide gelöscht werden, sofern es schon irgendwo steht.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hmmmm:

2654724235_386f33b3a5_o.png
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Bei mir geht er noch. Ich weiß allerdings nicht, wie ich den Link dazu hier einstellen kann.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
macht mal screen shot vom store ;)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Cool ...Super Monkey Ball für 7,99€ wird morgen mein erster Download sein ... ;)
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Wie geil: Ein South Park-Spiel: Imaginationland....
I werd närrisch...i freu mi so auf mein iPhone morgen..

P: Bringts schon was, die Apps vor dem iPhone zu laden? Ich mein, sinnvoll ist das zwar nicht, aber für die ganz UNgeduldigen...
 

iBenni

Boskoop
Registriert
26.03.08
Beiträge
40
Und man kann schon Programme laden ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2008-07-10 12-10-57.jpg
    Bildschirmfoto 2008-07-10 12-10-57.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 278

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wie geil!!!

Man wird das Hammer!!!


Schade das ich noch bis 15.10 in der Schule festhänge...
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Apple Remote für iPhone/touch kann man schon laden! :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Man kann alles schon laden. Aber bringen tuts nix. Also man kann halt mit den Apps noch nix anfangen. Machen tu ichs trotzdem schonmal. Wer weiß... vielleicht sind morgen die Server überlastet... ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
sieht man den store nur wenn man einen touch oder ein iphone hat?

ich sehe bei mir nix :(

würde es mir auch ohne touch / iphone gerne mal anschauen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kann vielleicht mal jemand nachsehen, ob Skype auch im AppStore zu finden ist?