• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

http://www.iphone-swiss.ch/

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich habe jetzt ein wenig geschaut und dieses Thema noch nicht gefunden (habe bemerkt, dass man hier sofort einen auf den Deckel bekommt, wenn das Thema schon gibt).
Bin auf diese Seite gestoßen:
http://www.iphone-swiss.ch/
Was sagt ihr dazu?
Wieso bietet der Kerl ein iPhone 8GB in weiss an?
Mir kommt das alles ein wenig komisch vor...

Grüße
Tim.
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
hehe...
würd ich wenn überhaupt persönlich dort abholen. wirkt sehr unseriös.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
-Gratis Musikdownload (vergiss überteuerte iTunes-Downloads)
- kontinuierliche Lieferung von neuen Gratis-Games und Gratis-Programmen durch unseren Server via Wi-Fi

Da klingt so übel nach Phishing, dass mir die Ohren klingeln!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Phishing ist mir auch grad durch den Kopf gegangen...

Vorallem iPhone 3G mit Installer? Hab ich da was verpasst?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich würd da gar keine von meinen Daten hinterlassen... Klingt einfach zu dubios... Da gibts noch nicht mal AGB's...
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
keine agb, aber dafür seine adresse..

phishing ist in dem fall glaub ich einfach nur die warmherzige umschreibung für vollpfostenseite mit inhalten für andere naive vollpfosten. pardon my french.

da will jemand auf'n zug aufspringen ohne vorher anlauf genommen zu haben.
früher oder später isser weg und braucht 'ne sonnenbrille.