• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Image-Resizer installiert

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Apfeltalker!

Ab sofort werden per img-Tag eingebundene Bilder automatisch auf 580px Breite verkleinert.
Per Klick können diese wieder vergrößtert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Spitze, endlich muss das Layout keine Angst mehr vor sprengenden Bildern haben.
biggrin.gif
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ach mist, dann muss ich meine Sprengstoffattentate in einem anderen Forum machen :p :)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Test...

attachment.php


Sehr schön! =)

Apfeltalk Edit:
Aus Testzwecken noch ein zweites Bild mit hochgeladen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 306
  • mandolux-gerfer-1680.jpg
    mandolux-gerfer-1680.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 103

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Sehr gut.
Nach eigener Erfahrung mit dem nicht-funktionieren des WYSIWYG-Editors für die Beiträge vereinfacht das den „workflow“ beim Beiträge posten.

Danke.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Vielen lieben Dank dafür! Eine wirklich sinnvolle Funktion. Sowohl für die Sprengmeister, als auch für die, die sich vorher die Handarbeit gemacht haben.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Find ich klasse! Jetzt kann ich mir das shoppen vor´m hochladen idR sparen, außer die Bilder sind zum hochladen zu groß :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber es ist jetzt ne andere Funktionsweise - gestern war noch so ein gelber Balken oben drüber, jetzt nicht mehr. Und die Art der Vergrößerung war gestern auch anders.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Aber es ist jetzt ne andere Funktionsweise - gestern war noch so ein gelber Balken oben drüber, jetzt nicht mehr. Und die Art der Vergrößerung war gestern auch anders.

Und zwischenzeitlich waren die Bilder einfach wieder groß. Aber gut, es funktioniert jetzt wieder. Auch ohne irgendeine Rückmeldung... danke.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mit P fuer Previous und N füer Next kann man uebrigens durch die mit diesem Tag plazierten Bilder eines Threads blaettern.

Geht nimmer. Dafuer die Pfeiltasten. Und "p" bedient "play". Und jetzt geht's nur noch mit den Bildern des Beitrages, nicht mehr mit allen Bilder des Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei mir funktioniert der Resizer momentan nicht (Safari 3.1.2).
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Unter Firefox 3.0 funktioniert der Image Resizer ebenso nicht ...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gut, es liegt also definitiv nicht am Browser, mein Opera hat nämlich auch gerade ne Scrollleiste am unteren Rand.
wink.gif
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich bastle gerade. Ich installiere eine sehr nette Lightbox in Kombination mit einem Resizer. Im Laufe des Abends sollte es fertig sein.
 
  • Like
Reaktionen: qwert

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nett? Was hat sie denn nettes gesagt oder getan? Bist Du schon per Du?

EDIT: Oh mann, meine Scherze waren auch schon besser o_O