Söhne Mannheims und Xavier Naidoo

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hört ihr die auch so gerne wie ich ?

gerade haben die söhne mannheims mal wieder ein lied rausgebraucht
das sich mal wieder seht gut anhört :)

Söhne Mannheims - Das hat die welt noch nicht gesehen
[yt]86CuYmUtVNQ[/yt]

das ist die erste single aus dem neuen album das am 19.09.08 erscheinen wird

Vier Jahre nach dem mit Dreifach-Platin gekrönten Album "NOIZ", drei erfolgreichen Singleauskopplungen und mehreren ausverkauften Touren melden sich die Söhne Mannheims zurück. "Das hat die Welt noch nicht gesehen" ist die erste Single aus dem am 19.09.08 erscheinenden Doppelalbum "Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo - Wettsingen in Schwetzingen – MTV Unplugged" - des Mitschnitts eines einzigartigen TV-Events: dem Doppelkonzert der Söhne Mannheims und Xavier Naidoo solo im Rahmen der MTV Unplugged Reihe.Die Single "Das hat die Welt Noch nicht gesehen" wird am 08.08.2008 veröffentlicht und enthält in der Handelsversion folgende Titel:

* Das hat die Welt noch nicht gesehen (Radio Edit)
* Das hat die Welt noch nicht gesehen (Unplugged)
* Lieder drüber singen (Radio Edit)
* Lieder drüber singen (Unplugged)
* Das hat die Welt noch nicht gesehen (Video)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich kenne jemanden der das genau so gerne hört wie du.

Trickedy aus dem Forum.

Er hat mir gestern im laufe einer verkauf-aktion dieses bild geschickt.

Unbenannt.bmp.png
 

Jannis M.

Gast
Aufjedenfall: Söhne Mannheims und Xavier Naidoo sind aufjedenfall richtig gut.
Auch den Drummer von ihnen finde ich richtig super (Ralf Gustke).
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Oh mein Goooott. Ich HASSE die Söhne Mannheims und diesen Prediger da vorne...:p
Aaaaber. Nu is ja der Henning dabei. Ist ja schön, dass er bei dem neuen Song auch mal eine Strophe abbekommen hat... :-D
Trotzdem: die bleiben einfach scheiße. Und ich würde mit niiiieeeee wieder ein Konzert von denen geben. Das in Hannover war nur gewzungener Maßen und wäre eine Mauer da gewesen, an die ich mich hätte lehnen können, wäre ich eingeschlafen... :p
 
  • Like
Reaktionen: MacMark und bml

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Oh mein Goooott. Ich HASSE die Söhne Mannheims und diesen Prediger da vorne...

Du sprichst mir von der Seele. Diese pseudo-intellektuellen Texte und die Möchtegernschlau-Brille, die die (nicht vorhandene) Weisheit dieses Futzies unterstreichen sollen, hasse ich wie die Hundekacke am Bürgesteig.

Aber ist ja alles Geschmackssache.:p
 
  • Like
Reaktionen: MacMark

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Naja etwas zu wenig Abwechslung ... Aber wer gerne schläft ;)
 

Jannis M.

Gast
Anfang November soll die DVD zum Konzert kommen!

Mal was anderes: An alle die, die das Konzert schon auf MTV geguckt haben. Welches T-Shirt hat der Sänger rechts neben Xavier Naidoo an? Also dieses komplett weiße Shirt mit dem kleinen Etikett an der Seite. Sieht nach Levis aus, habe da aber nichts gefunden.

Hier ist so ein Beispiel: Hier klicken!
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ich mag sie auch nicht besonders, nun brauch das die Fans hier auch nicht weiter zu kümmern, aber für mich hören sich einige Songs einfach zu ähnlich an, das wird aber bei jeder Band irgendwohin so sein.