RSS feeds komplett anzeigen?

powertrip

Golden Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
8
Hi,

kenn hier jemand eine möglichkeit sich RSS feeds komplett, und nicht nur zum Break laden zu können? geht mir gewaltig auf die nerven, denn da kann ich mir den Reader auch sparen und mir Bookmarks arbeiten. Bin mir auch nicht sicher ob ich damit eine verletzung des Urheberrechtes begehe. Aber habe ja nur vor zu lesen und nicht zu veröffentlichen.
wenn, dann ist diese frage natürlich hier rein hypothetisch.

ich arbeite mit NetNewsWire, bin aber für alles offen!


Danke!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich kann dir nicht direkt weiterhelfen, aber ich hab irgendwo mal n Theme für Netnewswire gesehen was direkt den Beitrag auf der HP geladen hat.
Oder schreib den Besitzer des Feeds an und sag er soll gefälligst volle Beiträge da reinpacken ;)
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Das hängt definitiv vom Feed ab, ob der komplette Beitrag angezeigt wird oder nur eine teil, oder sogar nur der Titel. Da kannst du als Abonnent nichst machen.
 

powertrip

Golden Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
8
Schade, finde so ist der der tod für meinen RSS reader..
Schon verständlich, die seiten wollen ja auch was für ihre mühe haben, könnten mir auch meinetwegen nen werbebanner anhängen.

Die Informationsmengen die ich so am tag brauche (oder auch nicht brauche ;), oder besser meine zu brauchen :p) ist am einfachsten über nen Feed zu bekommen. Wenn ich dann für jede dritte seite wieder in den browser muss ist die Zeit die ich spare wieder reduziert, und ich komme dann nicht wieder vom Internet los.

Vielleicht sollte ich da auch einfach an mir arbeiten!
 

powertrip

Golden Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
8
Ich kann dir nicht direkt weiterhelfen, aber ich hab irgendwo mal n Theme für Netnewswire gesehen was direkt den Beitrag auf der HP geladen hat.
Oder schreib den Besitzer des Feeds an und sag er soll gefälligst volle Beiträge da reinpacken ;)

So hatte ich es mir auch dedacht, aber finden kann ich nix
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ist eine deutsche Unsitte: Die meisten Zeitungen etc. wollen nur mit Überschriften anfüttern und locken Dich dann zum Lesen auf ihre Seite (mit Werbung vollgeknallt - wenn man nicht AdBlock o.ä. hat).

Ist in den USA definitiv anders - da werden die Inhalte komplett in den Feed gestellt. Dann können die RSS-Reader auch das tun, wofür sie eigentlich gedacht sind!

*J*
 

powertrip

Golden Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
8
Stimmt, wie konntest du das wissen?

Super, sieht aus als ist es die lösung!

Arbeitest du damit?
 

powertrip

Golden Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
8
Wobei ich ja damit nur die ganze Setie hätte und nicht nur den Text, was wieder nahe an den Bookmarks im browser ist
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Stimmt, wie konntest du das wissen?

Super, sieht aus als ist es die lösung!

Arbeitest du damit?

Ne, ich hab relativ wenige Feeds die nicht den ganzen Content liefern und bei denen die das tun lese ich noch lange nicht jeden Beitrag als das es sich lohnen würde. ;)