• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche Version Iphone 3g bei t-mobile ?

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Nur mal so aus Interesse, welche Version habt ihr bei t-mobile vorbestellt?

Ich hab die schwarze mit 16GB !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) hatten wir so einen Fred schonmal
2.) heißt es iPhone
3.) heißt es 3G
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
16 GB und schwarz, hoffentlich habe ich keine Rechtschreibefehler drin, warum so pingelig bei Groß- und Kleinschreibung, war doch eindeutig! :)
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
das sieht ja dann ersmal so aus als wenn die schwarze 16gb Version am gefragtesten ist... blöd weil dann das bestimmt die Version ist, die am längsten dauert mit dem liefern.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Hier dann aber doch eine Stimme für das von mir vorbestellte 8GB Modell.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es wird die 16gb version für ne farbe kann ich mich noch nicht entscheiden
muss ich mir ersteinmal live anschaun
 

matrixLe

Jonagold
Registriert
26.06.08
Beiträge
23
versteh überhaupt nicht warum an der vorderseite nicht weiß ist .. säh doch bestimmt noch besser aus

16gig / weiß - wenns live auch akzeptabel aussieht und nicht wie ein zebraiPhone
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
16GB schwarz oder weiß Kein playn schu mir das auch mal live an

PS:

dieser fake würde echt geil aussehen.

Apple-iPhone-v2-02.jpg
 

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Tja ich weiß auch nur das es 16GB wird. Aber die Farbe ist genau einer von zwei Gründen (der zweite sind die 15€ Ablösegebühr) warum ich nicht bestellt habe. Eigentlich will ich ein weißes, habe aber Angst, dass es mit der schwarzen Vorderseite albern aussieht. Muss man also mal live sehen und dann hoffen, dass es noch was günstiger wird den alten Vertrag gegen einen neuen zu tauschen ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich werde mir am 11. das 8gb schwarz kaufen. wozu 16gb? meine gesamte musik passt auf 16gb nicht drauf. meine lieblingslieder aber auf 8gb. für alles andere hab ich dann 80gb ipod.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich werde mir das 16GB iPhone in schwarz holen.
Ich hoffe ja auch darauf das TomTom eine Navi Software für das iPhone bringt. Da können 16GB für das Kartenmaterial sicher nicht schaden.

Kurze Frage hab ich noch. Mit meinem aktuellem Handy ( W800i ,2MP kamera) konnte ich immer super Sachen abfotografieren und im Nachhinein am Handy vergrössern und lesen! Z.b Fahrpläne, Buchseiten, Öffnungszeiten etc. Ist das mit dem iPhone auch möglich? Vergrössert es mir die Bilder so, dass ich sie noch gut lesen kann?

Gruß Creativer
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ich hab mir mal 16GB in weiß zurücklegen lassen....ich finde auf den Bildern siehts ganz gut aus. Wenn's natürlich in echt kacke aussieht, nehm ich halt das Schwarze...
 

lm87

Gast
Ach ich finde weiss sieht sehr gut aus, insbesondere wenn man es in den Händen Hält, würde es bestimmt schön aussehen. Mir gefällt nur die Kombination mit dem Aluminium + weiß nicht wirklich.

Heute im T-Mobile laden sagt mir der Mitarbeiter, dass bis jetzt nur 16GB in schwarz im T-Punkt vorbestellt wurden, das weiße erst 1x :p

1.) hatten wir so einen Fred schonmal
2.) heißt es iPhone
3.) heißt es 3G

Wenn ich so was lese, insbesondere die Punkte 2.) und 3.), kommt mir mein Mageninhalt hoch...
 

Mitglied 45133

Gast
.. ich greife wahrscheinlich zur 16GB white - Variante! weiß ist zur zeit eh eine Trendfarbe ;D
 

Nuvolaris_03

Gast
.. ich greife wahrscheinlich zur 16GB white - Variante! weiß ist zur zeit eh eine Trendfarbe ;D

Zur Zeit ist gut.
Ich würde sagen seit dem Apple 2001 den iPod auf den Markt geworfen hat.
Seit dem ist alles weiß.

Selbst Apple ist von dem weißen Trip runter hin zu Alu.
Mit dem 3G gehen sie wieder auf weiß, schon lustig.

Ich werde mir übrigens das schwarze mit 8 GB holen.
Reicht völlig aus.
Mein iPhone jetzt hat auch 8 GB und ich habe noch Platz.