Externe Grafikkarten

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Hat jemand Erfahrungen mit externen Grafikkarten gemacht? Kann man damit eher lahme Grafikkarten von MacBooks ausgleichen? Wie genau läuft das ab?
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Schwaches Signal?

Naja, auf jeden Fall gibts externe Grafikkarten. Wofür sind die denn gut?
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
die gibt es aber soweit ich weiss nicht für den mac. sie müssen vom system ja auch unterstützt werden, sowohl was die hardware (anschluss) also auch die software (os) angeht.

das mbp hat einen express slot, darüber wäre sowas theoretisch möglich. ich glaub firewire und usb sind für sowas nicht schnell genug.

das ist aber gefährliches halbwissen, lasse ich da gerne korrigieren.