News... Oder: Wer war schneller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Halli Hallo!
Wie ich mittlerweile immer häufiger bemerke beschweren sich viele User, dass die "News" wohl doch schon etwas älter sind..
Da ich jedoch nicht immer die Zeit habe endlos lange im Cafe´ zu wühlen möchte ich mich mal bedanken!
Und: Was ist so schlimm daran, wenn mal etwas doppelt vorkommt?
Das werden sich die Moderatoren/Administratoren wohl auch gedacht haben und haben einen schicken Banner über den News installiert :)
Echt Klasse :D
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wer war schneller?
[thread=156002]Jensche[/thread] war schneller als Du.

Nachtrag: Mist! quarx war schneller als ich!

Aber mir scheint, das Rennen ist nicht spurlos an der redaktion vorübergegangen. Felix z.B. hat schon dankenswerterweise [thread=156150]einen der Vorschläge aufgegriffen[/thread]!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Kein neues Faß an neuer Stelle, bitte! Ich schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.