• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show your iPod-Boottime!

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ahoj Apfeltalk!

Ich hab heute mal wieder meinen lieben iPod Photo eingeschaltet und hab gemerkt,
dass der eigentlich ziemlich lange zum booten braucht.
Jetzt interessiert mich, wie es bei euch aussieht.

Schreibt doch mal eure Bootzeiten rein am besten im folgenden Format:

iPod-Art + Gen. / Kapazität / Speicher frei / Zeit


Ich fang dann mal an.

iPod 4G / 20 GB / 300 MB / 23 Sek.
iPod Nano 1G / 4 GB / 700 MB / 10 Sek.




~$chaf
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Öhm, ist mit booten einfach nur die Wartezeit vom ersten Tastendruck im StandBy bis zum Hauptbildschirm gemeint?

Wenn ja:
iPod Nano 3G | 8GB | 3,26GB | 0sek



Edit:

Ok, nun weiß ich was gemeint ist:
iPod Nano 3G | 8GB | 3,26GB | 14sek

Aber bei mir ist er eh immer im StandBy...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Öhm, ist mit booten einfach nur die Wartezeit vom ersten Tastendruck im StandBy bis zum Hauptbildschirm gemeint?

Wenn ja:
iPod Nano 3G | 8GB | 3,26GB | 0sek

StandBy ist ja nicht gleich aus, ich mein wenn der komplett aus is, also der Apfel mal auftaucht, dann die Beleuchtung und danach das Menu. ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wie geht das? xD sprich: Wie macht man den iPod ganz aus :p
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
ICh glaub da gibts nur eins :p iPod aufmachen akku vom kabel trennen und dann kabel wieder dran :)
^^
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
mitteltaste + menu gedrückt halten

das hilft auch manchmal wenn der iPod einfriert!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
iPod Nano 2G / 4 GB / 55,6 MB / 15 sek
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
iPod nano /4 GB / 2,1 GB / 14sek
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Eigentlich schon arg, dass ein iPod teilweise länger zum booten als ein Computer braucht. :)
(ringoshaberi hält momentan den Rekord mit 30 Sekunden :innocent:)

Und ganz ausschalten ist mit 5 Sekunden Druck auf Play und Menu möglich (wurde eh schon gesagt glaub ich :))