• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Meinung dazu?

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Du willst meine Meinung hierzu? Dein gewählter Titel ist leider unter aller Kanone.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich sage dazu nur eins: Wer meinte er würde in einer Demokratie leben, der hat die letzten Jahre wohl geschlafen.
Seht euch doch an, was mit uns geschieht. Sprich mal Passenten auf der Straße an, und frag was sie zu dem "Eu Reformvertrag" sagen... Die meisten wissen nicht was das ist. Und wenn, behaupten sie, der Vertrag wäre wichtig für Europa. Ja diese Meinung haben sie von den Staatlich kontrollierten Medien wie ARD oder ZDF.

Dein Link ist nur ein weiterer Schritt in Richtung totaler Überwachung. Bald wird es kein freies Denken mehr geben. Einige Ausläufer sieht man ja heute schon. Wer nicht intensiv nach neuen Informationen sucht, sondern nur die Tagesschau sieht, der wird bald zu einem Bürger wie ihn Merkel und Co haben wollen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich weiß nicht, was du denkst, aber das was ich da rausgelesen hab, passt überraschend gut zu den Gefahren, vor denen der Artikel, zu dem das Thread-Opening verlinkt ist, warnt. (schöner Satz)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Thematisch würde der Gruß passen, der mir gerade in den Sinn kommt. *

* Hinweis für die Strafverfolgungsbehörden: AT-User haben nur schwarzes, weißes oder aluminumfarbenes Gedankengut. Und auch für Weltherrschaftsphantasien ist die andere Fraktion mit dem Fensterlogo zuständig.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hinweis für die Strafverfolgungsbehörden: AT-User haben nur schwarzes, weißes oder aluminumfarbenes Gedankengut. Und auch für Weltherrschaftsphantasien ist die andere Fraktion mit dem Fensterlogo zuständig.

Ältere User auch bisweilen grün-gelb-rot-rot-lila-blaues Gedankengut :-D