• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Solitaire für Mac

  • Ersteller solitaireformac
  • Erstellt am

solitaireformac

Gast
Ich suche die Windows-Spiele "Solitaire" und "Spider Solitaire" für Mac OS X Leopard. Möglichst kostenlos.

Weiß jemand wo man diese bekommen kann?

Ohne diese Spiele ists mir etwas langweilig aufm Mac. ;)
 

solitaireformac

Gast
Gut, als ein Solitaire-Spiel hätten wir damit, fehlt nur noch eine Spider-Solitaire Version.

Kennt da auch jemand so ein ähnliches kostenloses Programm?
 

solitaireformac

Gast
Kennt jemand ein kostenloses "Spider Solitaire" Spiel für Mac?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Empfehlen kann ich auch PySol. Dutzende unterschiedliche Solitär-Varianten, einfach Klasse.
 

Mini-mc

Gast
Wie sieht es jetzt mit einem Spider Solitaire Spiel aus das habe ich unter den links von oben noch nicht gefunden oder habe ich da was Falsches gesehen, kann ja sein.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Schon mal in den AppStore geschaut? Da gibt es Spider unter Solitaire Greatest Hits.
 

Dadlani

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
3
Spider Solitaire

.... im App Store kann ich nur eine Version für Iphone und Ipad finden.... ich suche eine für eine ältere Freundin von mir für ihr powerbook.....gibts das irgendwo ??? DANKE
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Im Mac App Store gibt es nichts nur für iPhone oder iPad.
Habe gerade nochmal nach Solitaire gesucht und mehrere Dutzend gefunden.