Verzögerungsmeldung für Vorbesteller?

JCBM

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
Hi,
hat jemand von euch Vorbestellern schon eine Verzögerungsmeldung bekommen?

Update: Vorbesteller erhalten inzwischen die Mitteilung, dass wegen der hohen Nachfrage mit ein bis zwei Wochen Verzögerung bei der Auslieferung gerechnet werden muss.
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/


Grüße
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Den Hinweis bekommt man, wenn man seit heute ein iPhone bestellt.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
oh man warum bestellt ihr alle bloß im Internet?? ihr werdet euch noch schwarzärgern am 11.07 wenn man in den Laden hineinspazieren kann und einfach ein iPhone mitnehmen kann.
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
oh man warum bestellt ihr alle bloß im Internet?? ihr werdet euch noch schwarzärgern am 11.07 wenn man in den Laden hineinspazieren kann und einfach ein iPhone mitnehmen kann.
Was bringt dich zu dieser abstrusen Annahme? Nicht jedem läuft der iPhones Sabber bereits aus dem Maul, vielen kommt es auf ein paar Tage nicht an. Wer online bestellt, weiß durchaus, das es auch "richtige" Läden gibt.
 

lm87

Gast
oh man warum bestellt ihr alle bloß im Internet?? ihr werdet euch noch schwarzärgern am 11.07 wenn man in den Laden hineinspazieren kann und einfach ein iPhone mitnehmen kann.

Außerdem kann ich die Onlinebestellung doch ohne Probleme stornieren/widerrufen/vom Packetdienst nicht annehmen.

Ich hab auch vorbestellt und habs hier mehrmals schon ins Forum geschrieben: Wenn ich am 10.7. keine Versandbestätigung habe, dann gehe ich am 11. einfach in nen T-Punkt und hole es mir dort.

So einfach ist das.