• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook 540c Stromkabel

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo ich habe letztens ein gut erhaltenes Powerbook mit dem Color Style Writer 2200 auf einem Flohmarkt für zwei Euro gekauft aber leider gibt es habe ich kein Stromkabel gekriegt weil der Verkäufer es nicht mehr hatte. Auf E-bay gibt es kein Kabel mehr und woher krieg ich ein neues, hat jemand von euch eins ?
 
  • Like
Reaktionen: Der Paule

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hat jmd von euch noch ein andere idee (habe das powerbook jetzt wieder gefunden nach 9 monaten)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
glaubt ihr das würde gehen?
*********************/Original-Apple-M1893-Netzteil-f-PowerBook-540C-16V-1-5_W0QQitemZ400035826324QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubehör_Notebook_Netzteile?hash=item400035826324&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
ja ich weiß das hier bay links nicht gerne gesehen sind