• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Update

MathiesK

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
7
Hallo liebe Apple User!
Ich habe mir vor knapp einem halben jahr ein iphone aus den Staaten gekauft und war im begriff es zu unlocken und zu jailbreaken, doch mein wlan hat leider nicht funktioniert ;)
also kam ich zu dem entschluss mein iphone einem Bekannten zu geben, der es mir dann mithilfe einer Turbo Sim geunlocked und gejailbreakt hat. Derzeit war die FW von 1.1.2 und dementsprechend neu, also anscheinend nur mit einer turbosim zu unlocken.

Meine frage lautet also:
Kann ich mein iphone nun auf die FW 1.1.4 updaten und jailbreaken und unlocken? Ich hab ziemlich angst das ich es kaputt mache oder es wegen der turbosim nicht geht...

Kann mir jemand helfen?

Viele liebe Grüße

Mathies
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1. Link in meiner Signatur, dort Anleitung 2 machen. Ist kein Problem!
 

MathiesK

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
7
1. Link in meiner Signatur, dort Anleitung 2 machen. Ist kein Problem!

ich bedanke mich an dieser stelle vielmals, auch wenns leider nicht so geklappt hat wie ichs mir vorgestellt hab. Leider wude der installer nicht korrekt oder überhaupt nicht installiert, nach einem versuch den Installer manuell zu installieren, hat mein iphone das programm gleich beim öffnen wieder geschlossen...
Also habe ich eine neue FW installiert und trotz vieler Kritiken geziphoned, was super geklappt hat.

mfG

Mathies
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Neue Firmware installieren ist Bestandteil der Anleitung 2. Aber wenn's geklappt hat ist alles ok - Ziphone kann bei richtiger Anwendung ja auch funktionieren.