• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

top Spiele

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
hallo alle zusammen

ich wollte euch alle mal fragen welche spiele euch beim iphone am besten gefallen
wär echt cool wenn jeder mal seine top 3 schreiben würde und dazu vielleicht noch die source und um was es in dem spiel geht

meine top 3 sind 1) Tris (Tetris)
2) iCopter (mit einem helicopter hindernisse umfliegen)
3) pool (billiard)

hätte noch eine frage und zwar zum spiel penguin panik...kennt jemand die source wär nett wenn ihr mir die schicken könntet ;)


mfg Wimpy
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
SuFu...

Meine Top-Spiele:

iPhysics
Raging Thunder
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
von taging thunder hab ich schon gehört..is cool...abernoch nich 100% ausgereift oder?
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
haha...aber xmoto un warcarft sind sicher nichts fürs iphone ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579

Guckstu mal, in welchem Unterforum wir uns befinden
uglyhammer.gif