• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zattoo geht nicht in den USA

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Wie ich befürchtet habe, geht Zattoo entgegen einiger Behauptungen von manchen Usern hier in
Amerika nicht Was gibt es für Alternativen, geht es vielleicht doch mit einem Trick?o_O
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
wenn du student bist, wähl dich doch mit nem vpn client in das uni-netzwerk ein und lass zattoo darüber laufen..
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hab mir gerade Joost runtergeladen, aber da finde ich weder ZDF noch ESPN o.Ä...hmmo_O
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
mit dem kann sich in das jeweilige uni-netzwerk einwählen, sofern man einen login hat.

du weißt aber schon, dass es auf zdf online einen livestream vom spiel gibt, oder?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hehe.. sport.zdf.de

da gibt es einen link zum livestream.. der wird aktiv, wenn das spiel anfängt... glaub ich... check einach mal. hat bei mir auch schon ganz ok seinen dienst getan.. ich hoffe mal, die leitung bricht heute nicht zusammen! ;)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Also: Ich sitze gerade in einer Sportsbar und habe Laptop dabei, und sehe dass der ZDF Livestream ebenfalls nicht aus den Staaten geht...
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich sitze in Brooklyn und sogar der Livestream vom ORF wurde von der UEFA auf Österreich begrenzt. Bande, die.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Ja find ich auch nicht gut von denen...Naja ich kanns ja hier auf einer Riesenleinwand anschauen, hier hägen noch ca. 30 andere Fernseher und eben 2 Große Leinwände, der Barkeeper hat extra die Leinwände aufs Deutschlandspiel geschalten, obwohl sich dafür hier nicht so viele interessieren:)

Der Lifestream hätte mich für morgen gejuckt, da dort ja das 2. Halbfinale ist und ich das eben mit dem Laptop schauen wollte, wird wohl nichts:-c

1:1 ein durchaus mageres Ergebnis, wo ich doch beim Tippspiel von Macnews 4:1 für DE getippt habe, aber das wird schon noch ;)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
....

1:1 ein durchaus mageres Ergebnis, wo ich doch beim Tippspiel von Macnews 4:1 für DE getippt habe, aber das wird schon noch ;)

Da warst Du aber wirklich zu ungeduldig. Hier in der Kneipe (in die ich umziehen musste) haben die Aussetzer für mächtig Stress bei den türkischen Amis gesorgt. Speziell am Ende waren die kaum mehr auszuhalten.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Ich sitze in Brooklyn und sogar der Livestream vom ORF wurde von der UEFA auf Österreich begrenzt. Bande, die.

die tv-serien-streams aus den staaten laufen hier ja auch nicht.. aber ich hätte doch wenigstens vermutet, dass so ein schnöder livestream überall funktioniert. crazy.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Vielleicht kann man Ungetüme wie die UEFA wegen Monopolisierung verbieten lassen.