• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beitragszähler ist Merkwürdig!

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Mir ist eben etwas aufgefallen. Und zwar hatte ich gestern noch etwas über 1000 Beiträge im Zähler. Jetzt sind es nur noch 998. Nicht das es schlimm ist oder so, aber mich würde doch interessieren, wo die Beiträge gelandet sind bzw. warum die abgezogen worden sind.

Wie gesagt, ich rege mich bestimmt nicht über solch eine Lapalie auf, sondern möchte es einfach nur Interessehalber wissen ;)

Vanilla-Gorilla
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
der kfka thread ist verloren gegangen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oder irgendein anderer Thread wurde in den Trash oder das Café verschoben, oder alte Beiträge im Marktplatz wurden gelöscht. Mehr Möglichkeiten fallen mit jetzt auch nicht ein, aber das sind ja schonmal einige. ;-]
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Okay, damit wurde die Frage ja dann schon geklärt denke ich. Ich dachte nicht daran, das die Beiträge gemindert werden, wenn ein Beitrag nachträglich verschoben wird oder verloren geht. ;) Irgendwie ist das nämlich schon einmal vorgekommen und damals war ich nur zu Faul zum Fragen :p

Vanilla-Gorilla
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Hoffentlich kommt der alte KFKA Thread wieder zurück.
Ich habe da nämlich 84 Beiträge reingeschrieben.
Aber wie man hört soll MacIndy dabei sein, das Problem zu lösen.
Keine Ahnung obs noch stimmt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
... aber mich würde doch interessieren, wo die Beiträge gelandet sind bzw. warum die abgezogen worden sind. ...
Beiträgen können z.B. verschwinden durch:
  • Löschen von Threads im Marktplatz
  • Verschieben von Threads in das Cafe
  • Wandern von Threads in den Trash
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Beiträgen können z.B. verschwinden durch:
  • Löschen von Threads im Marktplatz
  • Verschieben von Threads in das Cafe
  • Wandern von Threads in den Trash
... oder
  • durch willkuerliches oder versehentliches Loeschen von Threads woanders als im Marktplatz
Letzeres ist kuerzlich mit dem KFKA-Thread geschehen, und Gerd schrieb ja auch was von anderen geloeschten Threads, allerdings nicht, welche das waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich habe aus Versehen das Unterforum Usernews getillt.
Sorry for this.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn du dir nicht sicher bist, wie du mit den Foren umgehst, hättest du fragen sollen - bei Apfeltalk bekommst du (fast) immer geholfen!

ugly.gif
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Löschen oder Bannen? Du darfst selbst wählen. :D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Pass auf dass du dich nicht selbst löschst MacIndy ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das darf ich nicht ;) - die Forensoftware passt auf mich auf.