• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht Einschalten!!!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Heute 21:15 auf Pro7..... der Kampf geht weiter.....

Elton vs Simon - Die Show

wer schaut sich das an..... ich selber bin verdammt froh das diese Show wieder laeuft.....schon die 1. und 2. Staffel waren der Hammer. Das da jetzt ne Show draus gemacht wird find ich super ind bin schon seit Wochen drauf gespannt obs an die ersten beiden Staffeln wieder rankommt.... dem pro7 Trailer zu folge wirds noch geiler :)

noch 17 minuten ;)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich halte mich an das "Nicht Einschalten" ;) ... auch wenn's lustig ist - sowas muss ich mir nicht unbedingt angucken ...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wooooooow und moderiert wirds auch noch von johanna klum ;) die schnidde :-D
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Zu schade, dass ich nicht mal einen Fernseher habe... Was mir da intellektueller Hochkultur wieder entgeht ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
aaargh Elton 1 Simon 0

Ich bin fuer Simon.....Elton is FETT :-D
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Naja. Ic hfreu mich eher auf Dr. Psycho und Kalkofe, die danach kommen.
 
  • Like
Reaktionen: zeno

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Warum muss man denn aus jedem S***** ne eigene Show machen?
Das normale Format (Folgen der Staffel 1) sind super aber das find ich schon wieder erbärmlich...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und schon wieder punkt fuer elton den spinner

ueber das neue Format der sendung kann man sich wirklich streiten.....ich fands als staffel besser als als show. trotzdem gut ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich mussn mal eben gross baumeln :D:D:D:D ey soooo lustig :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jaaaaaa die alten staffeln sind besser.....hab mir mehr erhofft.....
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hab ich gemerkt :D
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Nein, ich vermisse das Fernsehen nicht ;)